Echt scheisse, dass mit den Spoiler.
Dafür ist der grosse Navi, klasse.
Echt scheisse, dass mit den Spoiler.
Dafür ist der grosse Navi, klasse.
Meine Pechsträhne will nicht aufhören
Neue LCI Rücklichter sind nicht wasserdicht, hat von euch noch jemand so ein Problem?
Ach du Scheisse, sieht ja übel aus
Konnte ich bis jetzt bei meinem nicht feststellen, würde aber sofort Ersatz fordern!
Ach du Scheisse, sieht ja übel aus
Konnte ich bis jetzt bei meinem nicht feststellen, würde aber sofort Ersatz fordern!
Ja ne? Bald schwimmen Fische in meinen Rückleuchten lol
Hab den Händler angeschrieben wo ich sie gekauft hab, mal sehen was zurückkommt.
Mit dem neuen Spoiler klappt es auch nicht wie es soll, ist auf dem Weg zum Autohaus Matthes verschwunden
Meine Pechsträhne will nicht aufhören
Neue LCI Rücklichter sind nicht wasserdicht, hat von euch noch jemand so ein Problem?
hast du denn nun neue/passende Wasserrinnen?
51497453334 und 51497453333 hab ich mir bestellt, kommen morgen
sollten die vom LCI sein
hast du denn nun neue/passende Wasserrinnen?
51497453334 und 51497453333 hab ich mir bestellt, kommen morgen sollten die vom LCI sein
Negativ, meine alten Wasserrinnen haben gepasst, die LCI Wasserrinnen hab ich wieder zurück geschickt.
Ich wollte heute meinen neuen Spoiler verkleben, leider kommt der Kleber nicht aus der Tube
Tollen alten Kleber verkauft das Matthes Autohaus
[Blockierte Grafik: https://c1.staticflickr.com/5/4237/34515612943_d18be7351b_b.jpg]
Das ist mehr als ärgerlich... du hast aber auch Pech zur Zeit
Richtig übel
Na ja am Ende hat das mit dem Spoiler und den Heckleuchten ja geklappt. Jetzt muß dich nur einer dauerhaft davon abhalten draußen an deinem Auto mit Carbonfolie rum zu hantieren.
Na ja am Ende hat das mit dem Spoiler und den Heckleuchten ja geklappt. Jetzt muß dich nur einer dauerhaft davon abhalten draußen an deinem Auto mit Carbonfolie rum zu hantieren.
Glaub mir ich tue mein Bestes