Die Rülis sehen super aus Tom
Und Respekt wie du das ganze immer schön im Detail bebilderst!
.. da kann Man nur staunen. Klasse Mods!
Für mich der schönste F32 hier im Forum! Auch die super Fotos tragen natürlich dazu bei!
Die LCI Rückleuchten für die 4er gefallen mir auch von mal zu mal besser.
Danke, du musst die Rücklichter in der Realen Welt mal sehen....da sehen sie noch viel besser aus.
Kein Bild kann die Leuchtkraft festhalten
Danke, da denk ich jetzt ist Schluss mit dem Geld ausgeben....dann kommst schon eine neue Idee um die Ecke was man dran bauen könnte
Big fett DANKE an mhhforyou !! nur mit deiner Hilfe ist der LCI Rücklichter Umbau perfekt
[Blockierte Grafik: http://www.7-forum.com/news/2017/instagram_p90248595-b.jpg]
Na hat ja nur 10min gedauert.... fast.
Gefällt mir, sehr schick . Ich schaue mir morgen mal das Perl Schwert an.
Gefällt mir, sehr schick . Ich schaue mir morgen mal das Perl Schwert an.
Cool, kaufen und dran bauen
Thema Spoiler von TJ.Engineering Automotive Performance Parts
Da es nicht nur Positive Sachen zum Berichten gibt, nun was Negatives was ich erleben musste.
Bei den Hohen Temperaturen der Letzen Tag ist der Spoiler das fünfte Mal abgegangen. Habs mit zig verschiedenen 3M VHB Klebebändern und Montagekleber versucht…..nichts hat geholfen. Auf den beiden Enden von dem Spoiler ist einfach zu viel Spannung drauf….nun hats sogar den Lack vom Spoiler abgerissen. TJ.Engineering sagt natürlich das kann doch nicht sein, ich sei zu blöd das teil zu verkleben.
Bin mit dem Thema nun durch, habe bei Matthes den Original Performance Spoiler bestellt.
Den TJ Spoiler stell ich bei ebay rein, vielleicht mag ihn ja jemand…mit einem guten 2K Kleber bekommt man ihn sicher gebändigt, ich hab meine Nerven mehr dafür.
Umbau auf 10.25" Display (2015 Version mit der Teilenummer 65509347878-03)
Kleines Display durch großes ersetzen
Klasser 4er, gefällt mir sehr
Das mit dem Spoiler ist natürlich echt scheiße, hatte auch vor mir für meinen F36 so einen Nachbau zu Ordern, da es den originalen ja leider nur in Carbon gibt. Hoffentlich bekomme ich nicht die selben Probleme...
Ist der Heckdiffusor eig. der Originale von BMW oder der Nachbau von TJ ?!
Alles anzeigenKlasser 4er, gefällt mir sehr
Das mit dem Spoiler ist natürlich echt scheiße, hatte auch vor mir für meinen F36 so einen Nachbau zu Ordern, da es den originalen ja leider nur in Carbon gibt. Hoffentlich bekomme ich nicht die selben Probleme...
Ist der Heckdiffusor eig. der Originale von BMW oder der Nachbau von TJ ?!
Danke
Es gibt ja viele Hersteller, hoffe du findest einen der plan auf der Heckklappe aufliegt. Versuch es nur nicht mit Klebeband zu befestigen....das klappt nicht. Ich lade noch ein Paar Bilder hoch von der Spoiler Unterseite. Da braucht man ein Kilo Kleber zwischen Spoiler und Heckklappe
Heckdiffusor ist von TJ....der passt perfekt, gabs keine Probleme.