Die LCI Rüllis sind einfach nur der Hammer
Ich finde die machen das ganze Auto direkt ein ganzes Stück frischer und schicker
Klar, der Turbo bekommt kühlere Luft ab…..im Hochsommer eine positive Verbesserung würde ich mal sagen.
Ich habe den LLK ja auch verbaut ich habe zwar keine Serien Software mehr aber im Prinzip ist es das gleiche Prinzip Kühlere Ladeluft = mehr Sauerstoff pro m³ Luft = es kann mehr Sprit rein geknallt werden = mehr Leistung Bzw bei Serien Software dadurch das die Ansauglufttemperatur niedrig gehalten wird (und die ist beim Wagner deutlich niedriger) ist der Bereich in dem die Software Temperatur bedingt Leistung runter regelt grade im Sommer viel weiter nach hinten verlegt. Somit läuft alles Temperatur Stabiler mit mehr reversen
Kurz gesagt um so kühler die Ansaugluft um so besser ist es, egal ob Serien Software oder KFO Nur macht es sich bei KFO natürlich mehr bemerkbar