F32 435i Coupe - Mineralgrau - ///Performance

• Danke, deiner sieht aber auch MEGA aus!
    Ja ich versuche es noch bei der Dekra.
    Wirklich gleiche Dimensionen? Du hättest dein Felgen Gutachten nicht zufällig als PDF? :)
    Der erster TÜV Prüfer hätte gern noch ein Vergleichsgutachten von Felgen mit den gleichen Dimensionen für den 4er.

Danke auch ! :)
    Ich scan dir das Gutachten heute abend mal ein, hab ich leider nicht als PDF.

Es sind genau die gleichen Dimensionen. 10x19 ET40.
    Bei mir sind allerdings auch die Hankook drauf ;)

• Du musst "einfach" schauen das du einen gewillten Tüvler findest der sich nicht nur auf die aktuelle Gesetzeslage, die sowieso nicht eindeutig und schwachsinnig noch dazu ist, stützt sondern nach normalem Menschenverstand einträgt.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Danke auch ! :)
    Ich scan dir das Gutachten heute abend mal ein, hab ich leider nicht als PDF.

Es sind genau die gleichen Dimensionen. 10x19 ET40.
    Bei mir sind allerdings auch die Hankook drauf ;)

Cool, das wäre super :thumbup:
    Genau so ein Gutachten mit den gleichen Dimensionen suche ich :)

• Du musst "einfach" schauen das du einen gewillten Tüvler findest der sich nicht nur auf die aktuelle Gesetzeslage, die sowieso nicht eindeutig und schwachsinnig noch dazu ist, stützt sondern nach normalem Menschenverstand einträgt.

Ich suche ja ich suche :D Einzelabnahme könne hier in der Gegend nicht viele, warte gerade auf nen Anruf von Dekra :)

• Besuch bei DEKRA was erfolgreich! :thumbup:
    Ohne irgendwelche Gummiverbreitung die ich drauf kleben muss :D
    Man muss nur den richtigen TÜV Prüfer finden, hast ja recht Robert ^^

• Ist das die "normale" M Performance Bremsanlage?

Die Scheiben sehen aus als hätten sie durchgängige Löcher, die Performance-Scheiben sind aber eigentlich nur angelocht.
    Täuscht das auf den Fotos?

• Ist das die "normale" M Performance Bremsanlage?

Die Scheiben sehen aus als hätten sie durchgängige Löcher, die Performance-Scheiben sind aber eigentlich nur angelocht.
    Täuscht das auf den Fotos?

Sind normale. Das ist nur weil in den Löchern Bremsstaub ist und daher sieht das so aus. Planetus hat halt wieder nicht seine Bremsscheibenlöcher ordentlich gereinigt. ||

Sieht übrigens furchtbar aus. Verschandelt deinen 4er ziemlich der Radsatz. Aber ich könnte sie dir abkaufen damit dein Auto wieder besser aussieht.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.