sauber da werde ich mich mal erkundigen ja solange da kein 3xxx-9xxx im Spiel sind denke ich lässt sich das einrichten XD danke schön
Navi Prof Software von Modelreihe 2012 auf Facelift Modelreihe
-
-
Halt uns auf dem Laufenden
-
F&F gehört ja mittlerweile zum Tuner des Vertrauens im Forum.
Mit fallen noch die Jungs von Bimmer Tuning können dir im Vorfeld einen ziemlich genauen Preis neuen und kaufen dein Altgerät an.
Liegen aber im bei Köln.Zwar für nicht viel aber den Stress mit eBay haste dann nicht zu mal dort immer die Diskussion auftaucht Diebstahlware oder nicht ? usw...
F30 NBT Nachrüsten kostet dort 2000€ ist innerhalb von 24 Std durch.
Beinhaltet:
NBT Navigation Professional Nachrüstung 1999 Euro inkl. MwSt.609 Navigation Professional
614 Internet via Smartphone
6NS Smartphone Anbindung mit erweiterten Umfängen ohne Snap In
6NR BMW APPs
6AL BMW Live via Smartphone
Bei Fahrzeugen ohne Navi kommen noch hinzu: 199euro inkl MwSt, Mehraufwand GPS System
Optional:
-654 DAB+ Radio 399euro inkl. MwSt.
-Touch Controller 399euro inkl. MwSt.Also hält sich im Rahmen .. ich wollte dort mal bzgl. NBT Evo anfragen - das solltest du evtl gleich machen wenn du die neuen Kacheln willst ...
dann können sie nach Möglichkeit gleich das aktuelles NBT verwenden - wenn verfügbar. -
Ja Köln wäre kein Problem wenn es 24 std. sind. Dann könnte man sich da noch ein paar schöne Tage machen
Des ist alles super aufgelistet, da wäre aufjedenfall noch der Touch-Controller interessant. Dann werde ich mich aufjedenfall mal bei denen melden.
Ich danke dir für die super Auskunft. -
Die kacjeln gibt es erst ab der neuen nbt evo version seit mitte 2016, das wird sicher mehr als die aufgerufenen 2000€ kosten
Getapatalked vom Eier-Phone
-
F&F gehört ja mittlerweile zum Tuner des Vertrauens im Forum.
Mit fallen noch die Jungs von Bimmer Tuning können dir im Vorfeld einen ziemlich genauen Preis neuen und kaufen dein Altgerät an.
Liegen aber im bei Köln.Zwar für nicht viel aber den Stress mit eBay haste dann nicht zu mal dort immer die Diskussion auftaucht Diebstahlware oder nicht ? usw...
F30 NBT Nachrüsten kostet dort 2000€ ist innerhalb von 24 Std durch.
Beinhaltet:
NBT Navigation Professional Nachrüstung 1999 Euro inkl. MwSt.609 Navigation Professional
614 Internet via Smartphone
6NS Smartphone Anbindung mit erweiterten Umfängen ohne Snap In
6NR BMW APPs
6AL BMW Live via Smartphone
Bei Fahrzeugen ohne Navi kommen noch hinzu: 199euro inkl MwSt, Mehraufwand GPS SystemUnbedingt auch darauf bestehen, dass auch der Antennenverstärker getauscht und ein 2. Antennenkabel eingezogen wird. Das Cic hat nämlich Scandiversity und das NBT Antennendiversity.
Falls Du eine Telematikbox hast (Sos Knopf & Teleservice) verlierst du diese Funktionen mit der Nachrüstung.
Wenn du es selbst machst, sparst du dir ~€1400,- (bei der Variante mit Touch Controller)