Welches Handy ist über Bluetooth mit dem F3x kompatibel?

  • Hallo!


    Samsung Galaxy S1, S2 und S3 funktionieren tadellos!!


    Hooopppppalllaaaaaaaaa Frage wieder nicht vollständig gelesen :( Sind ja Handys jenseits der 100,- Euro Grenze

  • Ich hab das Nokia 5310 XpressMusic, also ein relativ altes Telefon und meine Frau gat das Samsung Galaxy S2, beide funktionieren problemlos.


    Ist nur schade, das die jeweiligen Handyklingeltöne NICHT per Bluetooth mit übertragen werden, sondern nur ein komischer BMW Klingelton ertönt.


    Gruss
    Marco


    Kannst du dir von einem Codierer aber ändern lassen.

  • Da gibt es doch eine Liste auf der BMW Homepage

    Ja, und wie ich in meiner Frage geschrieben habe, sind mir die zu teuer.

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Ich habe ein Nokia 6300.Deine gewünschten Kriterien erfüllt es zur Genüge! :thumbup: Telefonliste wird im Display angezeigt und man kann über I-Drive oder auch per Auswahl am Lenkrad das Telefon bedienen.Hab damals (vor 3 Jahren) 100 Euro für das Teil neu bezahlt.


    Hallo Walter,


    ich habe mir nach deiner Empfehlung das Nokia 6300 bestellt. Heute ist es gekommen-
    Natürlich musste ich gleich die Verbindung herstellen, was super geklappt, hat.
    Danke für den Tipp. :vic:

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.


  • Hallo Walter,


    ich habe mir nach deiner Empfehlung das Nokia 6300 bestellt. Heute ist es gekommen-
    Natürlich musste ich gleich die Verbindung herstellen, was super geklappt, hat.
    Danke für den Tipp. :vic:


    Immer wieder gerne! ;)

  • Hallo,


    gibt es im F31 eine USB Schnittstelle (Mittelarmlehne oder Handschuhfach) die auch bei ausgeschalteter Zündung ein Handy lädt?


    Gruß
    Dieter

  • ich hätte noch eine günstigere Alternative:
    SonyEricsson T610


    Das habe ich inkl. SnapIn aus meinem E90 übernommen und es funktioniert einwandfrei! Die Gesamtkosten lagen bei unter 20 €.


    Grüße,
    Volker

  • Sony Ericsson XPERIA klein, fein und billig ;) funktioniert alles einwandfrei
    Ich brauchs auch nur zum telefonieren und hat sogar in der Hosentasche noch Platz.(Ist ja heute nicht immer möglich) :secret: