Navigation Business EntryNav > NBT

• Schön dass es nun funktioniert :thumbsup:

Coole Lösung mit den Buchsen. Wie hast die abbekommen?

Geht mit vorsichtiger Gewalt. Die sind nur gesteckt, aber das eben ordentlich. Vorichtig mit einem recht steifen Schlitzschraubendreher runter Hebeln ohne sie groß zu verdrehen die Anschlüsse.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

Einmal editiert, zuletzt von mhhforyou ()

• Bisher alles super mit dem Navi.

Eine Frage tauchte allerdings am Wochenende auf. Ist RTTI jetzt aktiv oder nicht? Ich sehe das kleine Symbol für RTTI weder bei laufender Navigation noch im Verkehrsinfo Menü was beim Business aber so war. Andererseits zeigt die Karte aber die Infofarben für den Verkehrsfluß neben der Strecke. Also grün, gelb, orange und rot. Sowas kann doch TMC nicht oder?

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Korrekt, ich kenne das nur von RTTI.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Sollte, ja. Aber keine Ahnung, warum das bei Dir nicht so ist.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Dann muß ich heute nochmal in die Codierwerte schauen.

• Gelb orange rot kann das Business mit VI+ auch (champ2) - ist nicht an RTTI gebunden.

Gruß Mario

Ah ok. Irgendwie kommt mir das auch nicht so vor als würde RTTI laufen. Warum auch immer. Muß ich morgen mal ins TCB schauen.

• Gelb orange rot kann das Business mit VI+ auch (champ2) - ist nicht an RTTI gebunden.

Ich sehe da aber auch rot und grün..? Und das hatte ich ohne RTTI m.W. nicht.

Gruß, Michael

BIETE: