Flow-Gee´s F36 435i xDrive /// Airlift-Performance + KV1 20" /// S.18

• Der Gerät ;) ist nice !

Finde der Wagen ist sehr harmonisch wenn man alle (sichtbaren) Komponenten betrachtet... was dann unter dem Blech so passiert ist natürlich erste Sahne :)

Respekt !

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

Einmal editiert, zuletzt von Dzeko ()

• Der Gerät ist nice !

Finde der Wagen ist sehr harmonisch wenn man alle (sichtbaren) Kompetenten betrachtet... was dann unter dem Blech so passiert ist natürlich erste Sahne

Respekt !

Vielen dank ^^ So was hört man natürlich gerne :thumbup:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:

M.f.g
    Flo

Mein F36 435i xDrive :click:

• Der Wagen wird... :good: gefällt mir auch immer besser, auch wenn ich persönlich auf die Schweller-Ansätze verzichtet hätte - aber ist bekanntlich immer Geschmakssache. Glückwunsch zu dem vielversprechenden Update! :bb:

Soundfile = WO? :KNOW:

• Ich versuche das Soundvideo so schnell es geht zu machen ^^ Die Aufnahmen waren eigentlich fürs letzte Wochenende geplant aber mich hatte/hat die Grippe erwischt :thumbdown: aber ich denke ich bekomme es noch vor Weihnachten hin :) wäre dann so gesehen mein Weihnachtsgeschenk an euch:verbeugen: :D

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g
    Flo

• Mahlzeit, schönen Thread hast du hier.
    Fahrzeug ist auch Klasse schöne Arbeit die du da machst.

Einzigste was mir nicht so gefällt sind deine "zuvielen" Aufkleber bin ehr für Dezent. Müsste man vll mal live sehen ;)

Kurze frage ... ist das der Orginale M Performance Heckspoiler oder nachbau? Finde deiner wirkt etwas anders oder das Bild macht es.
    Steh nämlich kurz davor den gleichen für meinen zu holen ... muss sagen auf deinem Bild find ich Ihn sehr schön (meiner muss nur leider lackiert werden :thumbdown: mag kein Carbon)

Grüße les hier gerne mit :)
    Viel Erfolg noch :thumbup:

Biete:
    Komplette 440i Serien Auspuffanlage bei Interesse PN an mich!

• Danke das hört man gerne :thumbup:

Das ist der Originale von M-Performance ^^ Falls ich mal Repliken verbauen sollte würde ich es mitteilen :)

Ohwee das arme Carbon :S :D Aber das ist ja Geschmackssache wie z.b. mit meinen Aufklebern ^^
    Und es muss ja natürlich auch zum Gesamtkonzept passen wenn du sonst nichts aus Carbon hast und dann nur den Heckspoiler in Carbon hast passt das natürlich gar nicht, dann würd ich ihn wohl auch eher lackieren oder zu einem anderen Fabrikat greifen das nicht aus Carbon ist und eh lackiert werden müsste ;)

Es gibt Bald auch noch mal ein Update :thumbup: Es hat was mit dem Innenraum und etwas Carbon zu tun :whistling: ich werde es Morgen oder Übermorgen auflösen :D

Und was mir noch grade einfällt das Auspuff-Sound Video konnte ich leider bis jetzt Wetterbedingt nicht machen, weil mit geschlossenem Gehäuse hört man fast nichts und mit offenem ist es mir zu gefährlich wegen der Feuchtigkeit :thumbdown: (Ist ja leider nicht meine HD Hero)

M.f.g
    Flo

• Sooo ich hab gestern ein paar Päckchen bei meinem :bmw-smiley: abholen können ^^ Endlich geht es jetzt auch mal im Innenraum vorwärts :D
    Da das M-Performance Interieurleisten Paket mir gar nicht zu gesagt hat weil 1. Alcantara würde in meinen Innenraum mal überhaupt nicht passen und 2. Das Offenporige Carbon passt leider auch gar nicht zu meinem Exterieur Carbon :thumbdown:
    Deswegen blieb nur die Option Mission-Hochglanz-Carbon :D Und wie ihr seht habe ich soweit alles gefunden ^^ Jetzt hoffe ich nur das alles auch passt, aber es sollte alles soweit passen nur bei der Lenkradblende mach ich mir etwas Gedanken aber wir werden sehen :)

Türgriffblenden Carbon M3/M4
    Interieurleisten Carbon M4
    Abdeckung Mittelkonsole Carbon M4
    Lenkradblende Carbon F10 M550d
    Wahlhebelblende Carbon + M-Performance Inlay F10 M550d

Die Qualität der Teile ist abartig Geil wie ihr sehen könnt :love: Ich sag nur 7 Schichten Klarlack :!:

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/170202/gomo497b.jpg
     [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/170202/nt7m3etr.jpg

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/170202/zamx3emf.jpg
     [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/170202/up3437ml.jpg

M.f.g
    Flo

• Ich persönlich bin zwar nicht so der Carbon Fan, aber ich warte gespannt darauf, wie es bei dir im Auto wirkt :)

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)