Flow-Gee´s F36 435i xDrive /// Airlift-Performance + KV1 20" /// S.18

• Sieht schön aus und wenn es sogar mir AHK funktioniert, umso besser

Ja das war mir auch wichtig, weil ich brauch die AHK immer mal zwischen durch und bei meinem E92 früher war das Problem das das mit dem Originalen Performance Diffusor nicht mehr geklappt hat :S
    Wie das mit dem M-Performance Diffusor für den F36 aussieht weiß ich nicht, aber da es den nicht mit und oder aus Carbon gab war der eh uninteressant für mich ^^

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:

M.f.g
    Flo

Mein F36 435i xDrive :click:

• Ja das war mir auch wichtig, weil ich brauch die AHK immer mal zwischen durch und bei meinem E92 früher war das Problem das das mit dem Originalen Performance Diffusor nicht mehr geklappt hat :S
    Wie das mit dem M-Performance Diffusor für den F36 aussieht weiß ich nicht, aber da es den nicht mit und oder aus Carbon gab war der eh uninteressant für mich ^^

Hätte es ohne das Schleifen nicht gepasst ?
    Bei meinem Carbon Diffusor stand auch dabei das es nicht passt..
    Es "Stand aber auch nur dabei" passt Trotzdem..

• Hätte es ohne das Schleifen nicht gepasst ?
    Bei meinem Carbon Diffusor stand auch dabei das es nicht passt..
    Es "Stand aber auch nur dabei" passt Trotzdem..

Ja ansich schon aber diese Öse kam dann schon recht lautstark dagegen also hat geschliffen da bin ich dann einfach mal etwas mit dem Dremel vorbeigegangen ^^ Siehste ja is nicht die Welt gewesen ;)

Und die ich hab grade gesehen hab wohl eine stelle übersehen beim lackieren :D

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160920/j5d28a9d.jpg]

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g
    Flo

Einmal editiert, zuletzt von Flow-Gee ()

• Hast du denn auch die mit der Öse an der Seite ? :)

M.f.g
    Flo

• Welche Öse ? Meiner sieht anders aus hab ja F31 :rolleyes: Daher Seitlich etwas anders

Die du da auf dem Foto von mir siehst wo ich vergessen hab drüber zu lackieren :D Die ist ja dafür da um das Sicherheitsbremsseil einzuhängen ^^ Da gab es doch schon mal ne Diskussion drüber weil manche die haben und manche nicht das hab ich aber nicht verfolgt :)

M.f.g
    Flo

• Die du da auf dem Foto von mir siehst wo ich vergessen hab drüber zu lackieren :D Die ist ja dafür da um das Sicherheitsbremsseil einzuhängen ^^ Da gab es doch schon mal ne Diskussion drüber weil manche die haben und manche nicht das hab ich aber nicht verfolgt :)

Ich ehrlicherweise auch nicht ! Glaube ich habe keine, wenn ich mich recht erinnere habe ich keine Öse gesehen :D

• Ich ehrlicherweise auch nicht ! Glaube ich habe keine, wenn ich mich recht erinnere habe ich keine Öse gesehen :D

Ja die siehst du direkt wenn du eine hast. Wenn du die AHK ausklappst fällt das direkt auf hab zu erst gedacht " wat ist dat denn " :D Scheinbar ist das im EU-Ausland irgendwo Pflicht ich mein Holland oder so um einen Anhänger dran Hängen zu dürfen aber da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.

M.f.g
    Flo