Flow-Gee´s F36 435i xDrive /// Airlift-Performance + KV1 20" /// S.18

• Hat die App den bei dir richtig funktioniert ? weil bei mir hat die immer erst bei Tacho 225-230 gestoppt :S

Die Darstellung der App hängt wirklich deutlich. Da blickt man Anfangs auch nicht so ganz durch. (Was die Prozentanzeige soll weiß ich bis heute nicht)
    Wenn du die App dann aber schließt und wieder öffnest findest du die Zeiten niedergeschriebenen unter dem Reiter "Ergebnisse".

Die Ergebnisse sind aber trotzdem sehr nah an meinen Ergebnissen mit der VBox dran.
    Strecke, Fahrzeuggewicht sind immer identich. (Ich messe immer mit einer Person + Tank randvoll)

• Ach du Schei**e is nicht war 8|:cherna::spinn: also der muss et aber echt eilig gehabt haben :D

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:

M.f.g
    Flo

Mein F36 435i xDrive :click:

• Idioten gibts es leider in alles Teilen der Menschheit. Arm und Reich machen da auch eine Ausnahme.
    Egal wie man es dreht, nicht alle Menschen sind Rennfahrer und man hat auch eine gewisse Verantwortung für seine Mitmenschen.

• Die Darstellung der App hängt wirklich deutlich. Da blickt man Anfangs auch nicht so ganz durch. (Was die Prozentanzeige soll weiß ich bis heute nicht)
    Wenn du die App dann aber schließt und wieder öffnest findest du die Zeiten niedergeschriebenen unter dem Reiter "Ergebnisse".

Die Ergebnisse sind aber trotzdem sehr nah an meinen Ergebnissen mit der VBox dran.
    Strecke, Fahrzeuggewicht sind immer identich. (Ich messe immer mit einer Person + Tank randvoll)

Ja das check ich auch nicht mit der Prozentanzeige :D

Hmm okay ja ich muss die Woche noch mal auf die Bahn dann nehme ich mir einen mit und messe noch mal weil letzte mal hab ich das alleine gemacht war nich so prickelnd :S
    Ich werde dann mal die Zeiten hier rein schreiben :)

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g
    Flo

• Ach du Schei**e is nicht war 8|:cherna::spinn: also der muss et aber echt eilig gehabt haben :D

Schade das ich ihm nicht zur Werkstatt folgen konnte ... die werden sich gefreut haben nach dem Auftritt auf der AB

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Schade das ich ihm nicht zur Werkstatt folgen konnte ... die werden sich gefreut haben nach dem Auftritt auf der AB

oh ja das glaub ich auch :lol:

M.f.g
    Flo

• Die Darstellung der App hängt wirklich deutlich. Da blickt man Anfangs auch nicht so ganz durch. (Was die Prozentanzeige soll weiß ich bis heute nicht)

Und was macht Deiner? Die beste Zeit, die ich mal erleben durfte in nem N55, waren knapp 8s.

• Das blitzende Fernlicht ist Hammer.

Schade, dass es das nur in Verbindung der recht teuren Box gibt.

Wenns die Möglichkeit alleine gäbe würde ich mir eine holen.

Oder hat wer eine Idee wie man das anders realisieren könnte??

Dnake.

• So ich hab mich für den Carbon Heckdiffusor von Superbike 24 entschieden und muss sagen Preis/Leistung sind vollkommen in Ordnung :thumbup:
    Der Diffusor hat ohne größere Anpassungen gepasst musste lediglich 1mm von der unteren kannte weg schleifen wegen der AHK die hat sonst leicht geschliffen beim ein- und ausfahren.
    Verarbeitung ist auch Top keine größeren Blasen Gewebefehler oder sonstiges :thumbup: (Wer natürlich mit der Lupe sucht wird klitzekleine Bläschen mal hier mal dort finden aber die sind sogar in den Originalen BMW Carbon-teilen)
    Der Diffusor ist zu 100% aus Carbon gemacht (KEIN GFK mit Sichtcarbonschicht ) mit Gutachten und allem dabei :)

Und wem es nicht auffällt ich habe meine AHK noch schwarz lackiert, weil diese immer so unschön Optisch heraus gestochen hat :thumbdown:

Hier mal ein paar Bilder dazu ^^

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160919/pi8uycrn.jpg] [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160919/i57h9z4v.jpg]

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160919/tvxjadf3.jpg]

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160919/6twhyysa.jpg] [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160919/7799hrrc.jpg]

M.f.g
    Flo