Haha sehr geil und gute Entscheidung
Wenn ich das ganze hier so lese, kann ich es kaum erwarten, bis es bei mir soweit ist...
Ja denk ich auch
Wann geht es denn bei dir los ?
Haha sehr geil und gute Entscheidung
Wenn ich das ganze hier so lese, kann ich es kaum erwarten, bis es bei mir soweit ist...
Ja denk ich auch
Hab dir eine PN gmacht
Hast du auf der Getriebeseite auch etwas getan, oder nimmst du einen höheren Verschleiß in Kauf?
Soweit ich weiß sind 450 NM BMW-seitig freigegeben. Die theoretische Grenze soll bei 540 NM liegen.
Da sind >600 NM schon sehr krass. Oder verhält sich das mit einem Getriebe im xdrive anders?
Weil die Leistung würde mir auch sehr gut gefallen. Aber erst nach der Grantiezeit und auch
nur wenn die Optimierung eintragungsfähig ist.
Ja denk ich auch
Super Umbau Flo! Gefällt mir wirklich super gut.
Die Leistungssteigerung liest sich auch perfekt.
Kannst du mir bitte den Gefallen tun und mal deine 100-200er Zeit messen? Ich würde da gern mal etwas vergleichen...
Ehm ne nich das ich wüsste, bis jetzt läuft alles einwandfrei Aber selbst wenn noch was kommen sollte, die kommt ja auch wieder raus ist ja nur Kurzfristig bis die SuperSprint AGA kommt die hat dann einen 200 Zeller HJS Drinnen
Interessant, warum genau der 200er? Planst du den Umbau eintragen zu lassen?
Würde mich mal interessieren, gerne auch per PN
Hast du auf der Getriebeseite auch etwas getan, oder nimmst du einen höheren Verschleiß in Kauf?
Soweit ich weiß sind 450 NM BMW-seitig freigegeben. Die theoretische Grenze soll bei 540 NM liegen.
Da sind >600 NM schon sehr krass. Oder verhält sich das mit einem Getriebe im xdrive anders?
Weil die Leistung würde mir auch sehr gut gefallen. Aber erst nach der Grantiezeit und auch
nur wenn die Optimierung eintragungsfähig ist.
Ne da ist und bleibt alles Ori (Wüsste auch nich wie ich da was ändern könnte ) Da bin ich mir nicht so sicher, weil exakt das gleiche Getriebe für die Diesel schon mal bis 550NM BMW-seitig freigegeben ist und von ZF mein ich bis 600NM
Super Umbau Flo! Gefällt mir wirklich super gut.
Die Leistungssteigerung liest sich auch perfekt.
Kannst du mir bitte den Gefallen tun und mal deine 100-200er Zeit messen? Ich würde da gern mal etwas vergleichen...
Danke
Hab ich gestern mal mit der App "Speedbox" gemacht muss aber dabei sagen die ist jetzt nicht so die genauste Aber ich hab mal ein paar Testläufen gemacht und bin im Durchschnit im Bereich zwischen 11-12 Sekunden gelandet
und 0-100 sind in etwas 4 Sek im Durchschnitt
Interessant, warum genau der 200er? Planst du den Umbau eintragen zu lassen?
Würde mich mal interessieren, gerne auch per PN
Weil Catless wäre denk ich zu laut für die Normal Bevölkerung Und zwischen einem 100 Zeller und einem 200 Zeller ist jetzt nicht mehr viel unterschied und den 200er bekomme ich eingetragen
Am Samstag hab ich zu Probe mal ein Teil der Rückleuchte Matt getönt mit Folie ich finde das das echt gut aussieht und ist mal was anderes als mit der normalen glänzenden Folie
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160823/s76luwg3.jpg]
Und Gestern kam endlich die Can Bus Pro Box rein
Also ich muss sagen die Funktion mit Klappensteuerung und Nordschleifen Flashlight sind mal Mega Geil
Hab gestern aufm Heimweg 2 mal den Mittelfinger gezeigt bekommen Das Flashlight scheint die Leute echt upzufucken was Primär nicht meine Absicht ist aber sie machen endlich mal direkt platz wenn ich es betätige weil das kann man einfach nicht nich sehen
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160823/cabo4uve.jpg]
Tönung gefällt mir gut !
Von dem Flashlight könntest du ja mal ein Video / Foto machen
Tönung gefällt mir gut !
Von dem Flashlight könntest du ja mal ein Video / Foto machen
Ich werd die Tage mal die Kompletten Rüllis damit machen und werde berichten
Ja das kann ich machen nur wie kann ich das dann hier rein stellen? wahrscheinlich nur über Youtube oder ?
Ich werd die Tage mal die Kompletten Rüllis damit machen und werde berichten
Ja das kann ich machen nur wie kann ich das dann hier rein stellen? wahrscheinlich nur über Youtube oder ?
Sehr schön Ich glaub ich muss das bei mir auch mal machen Kannst ja mal Feedback geben...
Entweder über Youtube oder du lädst es i-wo online z.B. per Dropbox / WeTransfer oder anderen Anbietern...