Flow-Gee´s F36 435i xDrive /// Airlift-Performance + KV1 20" /// S.18

  • Top Umbau und wenn die Leistung stimmt, ist das schon beachtlich! :thumbup:


    Am besten noch nen LLK von Wagner verbauen, du willst das Ding doch net überhitzen? ;)


    Und noch ne Frage: Hast du keine Probleme mit unrundem Leerlauf? Anscheinend soll catless beim N55 nicht empfehlenswert sein...

  • Also gefühlt kommt das schon hin hab trotz X-Drive sehr oft ein gelbes Lämpchen am Blinken vorne im Cockpit :D und die Beschleunigung ist einfach Brachial 8o
    Die Sportanzeigen sind schon bei Viertel-Gas bei den NM am Ende und und die 320 PS auch recht schnell :D Aber die werden ja noch um Codiert so das sie mehr anzeigen ;)


    Ach so ja da bin ich grade auch noch dran am Überlegen aber bis jetzt is noch alles im rahmen ^^


    Ehm ne nich das ich wüsste, bis jetzt läuft alles einwandfrei :thumbup: Aber selbst wenn noch was kommen sollte, die kommt ja auch wieder raus ist ja nur Kurzfristig bis die SuperSprint AGA kommt die hat dann einen 200 Zeller HJS Drinnen ;)

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Klingt echt geil :D Muss ja abgehen wie Sau der Hobel jetzt :thumbup: Bin auch mal auf die Messung gespannt...


    LLK würde ich immer mit verbauen, sobald du Leistung von +25% beanspruchst. Ist für den Motor/Turbo einfach eine enorme Enltastung. Der kleine von Wagner bietet ja bereits 85% größere Anströmfläche sowie 60% mehr Ladeluftvolumen. 8o


    Dann ist ja gut - hauptsache du fährst nicht langfristig mit der DP so rum! Habe da schon echt unschöne Sachen gelesen... :whistling:


    CP aus Alu würde ich unbedingt auch verbauen, das OEM Plastik Zeugs macht nicht viel her und ist vor allem bei Dauerbelastung bruchgefährdet. :thumbdown:

  • Ja ok dann werd ich den mal zusammen mit der Charge Pipe auf die Liste setzen :)


    Aber wenn ich schon den LLK umbaue dann Kommt auch direkt der große rein :D

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


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  • Haha Danke :D


    Ich hatte an den EVO 2 gedacht weil Wagner steht der passt P&P beim 335i also dann geh ich mal aus das er auch beim 435i oder weißt du da mehr ^^

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


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  • Beim Evo2 musst du gemäss meinem Tuner an der Frontschürze rumschneiden, das wollte ich einfach nicht... Zudem reicht der Evo1 locker für die diese Leistung. Effektive Erfahrung mit dem Einbau habe ich da leider (noch) keine...

  • Ok hab mit meinem auch mal gequatsch der hat mir im Endeffekt das gleich gesagt :D
    Es kommt der Evo1 Competition rein :thumbup:

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


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  • Ok hab mit meinem auch mal gequatsch der hat mir im Endeffekt das gleich gesagt :D
    Es kommt der Evo1 Competition rein :thumbup:


    Haha sehr geil und gute Entscheidung :thumbup:


    Wenn ich das ganze hier so lese, kann ich es kaum erwarten, bis es bei mir soweit ist... ;(