Einfach nur der Hammer dein Umbau, echt genial der beste f36 was ich bis jetzt gesehen habe. Kannst du mir ein gefallen machen. Kannst du mir pn mal die Teilenummer schicken was ich alles brauche für die M4 strebe und einmal den link für den Start/Stop Knopf in rot, das sieht mal genial aus. Ach so und wo bekommt man den geilen Aral Aufkleber? Aber echt Respekt für den geilen Umbau.
Flow-Gee´s F36 435i xDrive /// Airlift-Performance + KV1 20" /// S.18
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Hi!
Klasse Auto, klasse Updates!!
Mal ne Frage hast du HUD?
Klappt das zusammen mit dem 6WB?Danke!
Dankeschööön
Ja ich hab das HUD und da Funktioniert alles genau so wie vorher
Nichts zu danken Kumpel
Was denn für ein neues Projekt? Hoffentlich verkaufst du deinen nicht auch schon wieder
Haha es steh so gar irgendwo in meinem Thread Ohweee nein Dafür hab ich 1. zu viel dran gemacht und 2. der hat ja auch erst 35 Tkm runter und ich fahre meine immer so bis 100 Tkm
Heute kommt noch eine Kleinigkeit die soweit ich weiß ich noch keiner ausm Forum und Umgebung gemacht hatEinfach nur der Hammer dein Umbau, echt genial der beste f36 was ich bis jetzt gesehen habe. Kannst du mir ein gefallen machen. Kannst du mir pn mal die Teilenummer schicken was ich alles brauche für die M4 strebe und einmal den link für den Start/Stop Knopf in rot, das sieht mal genial aus. Ach so und wo bekommt man den geilen Aral Aufkleber? Aber echt Respekt für den geilen Umbau.
Vielen Dank
M4 Domlager: 31302284702
M4 Domstrebe: 31122284855Bei der Montage ist zu beachten das die Kurstoffabdeckungen etwas angepasst werden müssen ! Ist aber kein Hexenwerk für jeden der mit einem Cutter und oder Dremel umgehen kann
Hier der Link: Roter Stat/Stop Button
Den hab ich mal recht dubios über eine E-Mailadresse bei der ich mich melden sollte bekommen, die hat mir ein bekannter geschickt der hat glaub ich 5,6,7€ gekostet
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Ok danke. Mehr brauch ich nicht an teile oder?
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Ok danke. Mehr brauch ich nicht an teile oder?
Das ist alles was ich jetzt auch verbaut habe Die Carbonstrebe ist da jetzt nicht dabei, weil die wie auf der letzten Seite beschrieben auf Grund der Eventuri bei mir momentan noch nicht passt Dabei zusagen ist auch das die Carbonstrebe eine reine Optikstrebe ist mit keinerlei Funktion Also die kann man sich wenn man nicht unbedingt die Optik haben möchte auch für knapp 1000€ sparen Teilenummer hänge ich trotzdem mal unten dran
M4 Carbonstrebe: 51618061631
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Kommen wir zum nächsten Update
Nach den Teilen habe ich schon lange gesucht aber nie etwas gefunden was mir gefallen hat Aber jetzt hat es endlich geklappt
CARBON-CANARDS
Sie kamen gut verpackt an und machen auch einen guten Eindruck aber leider nicht ganz so Qualitativ hochwertig wie die Eventuri oder OEM BMW Carbon Teile aber dennoch gut genug das ich Sie mir dran gepappt habe[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/171208/cai3qu2u.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/user/171208/vwnd92xg.jpg]
Ich hab die Canards geklebt da ich jetzt verständlicherweise nicht unbedingt Löcher an diese Stelle meiner Frontschürze bohren wollte
Dafür habe ich dieses Killer-Tape vom Toom-Baumarkt genommen, weil mich die Spezifikation auf der Verpackung überzeugt haben und beim verarbeiten hab ich gemerkt das Zeug hält mal echt richtig heftig also dagegen ist das 3M Tape wie Krepp-band Ob es das nun dauerhaft tut wird sich herausstellen[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/171208/xkvrl7zt.jpg]
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So und nun zum Ergebnis, ich find´s echt gelungen, weil die Canards passen echt gut zu dem Style den ich fahre und erinnert mich etwas an den M4 in der DTM Edition
Und Ja Herr Planetus ich weiß das mein Auto dreckig ist[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/171208/ekffis3m.jpg]
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Bei den Bildern der Canards war ich sehr gespannt. Bei den Bildern vom Auto war ich sehr enttäuscht. Mir gefällt die Position bei Dir überhaupt nicht - und das noch bevor ich mit dem M4 DTM verglichen habe. Wenn man mal mit dem M4 DTM (https://www.auto-motor-und-spo…ttmann-titel-4014032.html) vergleicht, dann sind Deine vieeeel zu hoch. Beim DTM waren die Dinger in der Höhe der Lufteinlässe und bei Dir sind sie beide komplett drüber.
Und wenn das Tape "unlösbar" ist, musst Du wahrscheinlich mit einem Lackschaden rechnen beim abziehen, oder? Was nutzt denn bspw. BMW für den Heckspoiler. Der ist ja mit genug Wärme ablösbar.
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Das war die einzige Position an dem Sie passgenau an die Front gepasst haben, weiter unten ist die Front zu rundlich
Ich habe auch nur gesagt das Sie mich „etwas“ an den M4 DTM Edition erinnern und nicht das es genau so aussieht
Da geh ich stark davon aus das man mit einem Heißluftföhn und viel Feingefühl die auch so ohne Schaden wieder ab bekommt BMW benutz dafür einen 1K Kleber ähnlich einem Karosseriekleber. Wird beim M-Performance Frontsplitter auch verwendet und da wird explizit gesagt das der ohne schaden nicht mehr Demontiert werden kann -
Ehrlich. Ich finds geil, lass so. Du hast kein M4 DTM, von daher Wayne. Respekt fürs durch ziehen.
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Super Umbauten
Eine Frage ist für mich noch immer offen - hast du das 6WB Tacho selbst codiert?
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hast du das 6WB Tacho selbst codiert?
Sehr interessante Frage