coole Details...
Der Start Stop Knopf alà neuem F90... sehr geil!
coole Details...
Alles sehr Geil.
Digital Tacho gefällt mir auch super. Top
Alles anzeigenGenial was bei deinem F36 alles optimiert wird
Hab dazu ein paar Fragen da ich meinen F31 auch aufwerten möchte:
Hast du das 6WB selbst verbaut und codiert? Möchte mich selbst an den Einbau wagen und habe aktuell noch Bedenken bezüglich der Steuergeräte meines 2014er Baujahres...
Passt die M4 Alustrebe auch bei meinem F31 320d? Wenn ja, mit oder ohne Umrüstung auf die M4 Domlager?
MfG Chri
Das verbauen an sich ist nicht so das Problem aber das Programmieren das alles Funktioniert usw. davon habe ich keine Ahnung und in dem Fall habe ich das alles machen lassen
An sich sollte die Alu-Strebe auch bei dir passen Nur es müssen Definitiv die Domlager getauscht werden da die Serien F3x Domlager nur einen Anschraubpunkt haben. Die M4 Domstrebe benötigt aber 3 Befestigungspunkte und die gibt es passend nur beim M3/M4 Domlager
coole Details...
Alles sehr Geil.
Digital Tacho gefällt mir auch super. Top
Dankeschööön
tres chic!
Ja, die Domstrebe steht definitiv auch auf meiner Liste.
Aber erstmal Felgen und Federn...
tres chic!
Ja, die Domstrebe steht definitiv auch auf meiner Liste.
Aber erstmal Felgen und Federn...
Danke
Ja damit hab ich auch erst mal Angefangen, also in meinem Fall waren es Felgen und Gewindefahrwerk
Ufff was für ein Update
Das wird langsam aber sicher mein Lieblingsthread zum folgen
Ufff was für ein Update
Das wird langsam aber sicher mein Lieblingsthread zum folgen
Haha ja ist schon was größer geworden
Vielen Dank ich fühle mich geehrt
Ich bin auch schon wieder am nächsten Projekt dran Ich kann aber noch nicht abschätzen wie lang sich das hinzieht, da mir im Moment die EMS (Essen-Motor-Show) etwas da zwischen funkt
Klasse Updates! Dass die Domstrebe ins Gran Coupe passt ist ja genial. Die Schaltanzeige im Digitaltacho hat auch was
Hi!
Klasse Auto, klasse Updates!!
Mal ne Frage hast du HUD?
Klappt das zusammen mit dem 6WB?
Danke!
Haha ja ist schon was größer geworden
Vielen Dank ich fühle mich geehrt
Ich bin auch schon wieder am nächsten Projekt dran Ich kann aber noch nicht abschätzen wie lang sich das hinzieht, da mir im Moment die EMS (Essen-Motor-Show) etwas da zwischen funkt
Nichts zu danken Kumpel
Was denn für ein neues Projekt? Hoffentlich verkaufst du deinen nicht auch schon wieder