Alles anzeigenJa aber das bringt ja dann auch nichts wenn Dir die Anbauteile abfallen. Er hat ja selbst schon mit der normalen Stoßstange geschliffen. Dreh ihn doch etwas höher. Du wirst auch erschrecken wie gut sich das Bilstein mit Restgewinde fährt :).
Das Design finde ich übrigens bis auf die Scheibenaufkleber gelungen. Der rote Felgenrand ist sicherlich Geschmacksfrage aber die Aufkleber auf der Scheibe sehen irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt.
VG David
Haha okay das stimmt wohl Ne an der Originalen ist kein Kratzer So Tief ist der meiner Meinung nach gar nicht der ist nur 50mm runter gekommen und die schlimmen Kratzer unterm Splitter hab ich mir in einer Baustelle geholt sonst hab ich eigentlich so gut wie keine Probleme (Wenn man die einem bekannten stellen umfährt) Ich hab das KW DDC schon hier liegen das kommt nächste Woche Dienstag rein dann kann ich ja mal schaue wie ich zurecht komme
Vielen Dank Die Roten Felgenränder wirken in live besser weil man die dann zusammen mit den Blauen M Sätteln von der Bremse sieht das passt dann wiederum sehr gut zu den Streifen
Meinst du das wegen der Form ?