Geeeeil
Ja, das wär super nett!
Sehr gern, Erinnere mich bitte, falls ich es vergessen sollte
Geeeeil
Ja, das wär super nett!
Sehr gern, Erinnere mich bitte, falls ich es vergessen sollte
Was wurde geschrieben/gelöscht?
Eine Frage die bereits beantwortet war. Und als der Beitrag gelöscht war habe ich meine Antwort daraufhin auch wieder gelöscht.
Alles klar
Ja dann schon mal vielen Dank für die Infos!!!
Habe lustigerweise eben noch mal mit meiner Werkstatt telefoniert. Die behaupten noch immer steif und fest es würde nicht gehen (weil "andere Teilenummer!"?). Konnte mir der Begründung nicht wirklich viel anfangen, weil es hier ja schon einige gemacht haben. "Will" BMW es einfach nicht weil es den F87 vorbehalten bleiben soll?!
Wenn ich das Lenkrad mit oben genannter Teilenummer bestelle ist es wahrscheinlich ohne Airbag oder? Nehme auch mal an dass der vom F36-Sport-Lenkrad dann nicht da rein passt.
Danke nochmals!
Gruß
Christian
Wenn du das Sport Lenkrad hast passt der Airbag nicht.
Wenn du das M Lenkrad hast passt alles Plug and Play
Habe lustigerweise eben noch mal mit meiner Werkstatt telefoniert. Die behaupten noch immer steif und fest es würde nicht gehen (weil "andere Teilenummer!"?). Konnte mir der Begründung nicht wirklich viel anfangen, weil es hier ja schon einige gemacht haben. "Will" BMW es einfach nicht weil es den F87 vorbehalten bleiben soll?!
Entweder das oder was ich eher denke, sie haben wie 99% der BMW-Vertretungen einfach keine Ahnung
BMW Matthes ist da wahrscheinlich DIE Ausnahme...
Wenn du das Sport Lenkrad hast passt der Airbag nicht.
Wenn du das M Lenkrad hast passt alles Plug and Play
Uh. Da muss ich aufpassen
Habe das M Sportpaket auf meinem F36. Dann sollte es klappen. Richtig verstanden?
Relativ einfach:
Hast du dieses Lenkrad:
Passt der Airbag Plug & Play
[Blockierte Grafik: http://www.rad-ab.com/wp-content/uploads/2013/04/BMW-M6-GRAND-COUPE-FAHRBERICHT-TEST-VIDEO-FOTOS-05.jpg]
Hast du das Sport Lenkrad: (Passt der Airbag nicht)
[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/l/e/lenkrad_32307845877.jpg]
Um genau zu sein ist es das im Anhang
Entschuldigt meine Füße