Navi Prof. 2013 Anleitung

  • Hallo,


    ich bekomme meinen F31 mit Navi Pro. Leider kann mir mein Händler die Fahrgestellnummer noch nicht geben, sodass ich bei meinbmw.de die selber ziehen könnte.
    Hat einer die Aktuelle Anleitung als PDF?


    grüße


    cyberms

  • Das Ding hat keine 500 Seiten das man ein halbes Jahr bevor das Fahrzeug bekommt mit lesen anfangen muss :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hallo, schick mir deine E-Mail-Adresse, dann kriegst du ein PDF!



    Viele Grüße
    Mikele

  • Hallo Mikele416,


    wäre nett wenn Du mir auch eine Mail zukommen lassen könntest.
    Es würde mir die Wartezeit auf meinen bestimmt verkürzen, und ich könnte schon mit dem "Studium F31" beginnen.


    Vielen Dank!
    Dieter

  • Unter meinbmw.de wird die Anleitung fürs Navi gar nicht angeboten. Mit dem F31 kam die neue Generation iDrive. Hier ist Navi & Entertainment ein eigenes Handbuch und die Teile sind aus dem Gesamthandbuch entfernt. Auf meinbmw.de bekommst du nur das allgemeine Handbuch.


    Ich hab dem BMW Kundendienst ne Mail geschrieben, daraufhin kam von dort direkt das PDF :)

  • Hallo Dieter,


    sowas wollte ich auf meiner FAQ-Seite machen und hab vorher bei BMW angefragt und leider eine Ablehnung bekommen.


    @Hendric
    Stimmt, dick ist das Teil nicht, aber ich hab auch schon im November darin gelesen. Will halt gern vorbereitet sein, wenn der Neue bereit ist.


    Göran