Hab die App auch mal installiert...
Bisher wichtigster Vorteil:
Aus zwei Apps wurde eine gemacht Mal sehen was ansonsten im Alltag so damit passiert.
Aus zwei Apps wurde eine gemacht Mal sehen was ansonsten im Alltag so damit passiert.
Definitiv ... bin jetzt aber schon etwas schlecht gelaunt weil meiner bis morgen beim steht und ich nichts testen kann -.-
Hab's inzwischen auch gefunden. Privates iPhone war doch zu alt.
Hat schon jemand herausgefunden, wie ein Kalendereintrag aussehen muss, damit die App ein Fahrziel daraus macht?
Naja genau so wie bei der Standardfunktion vom iPhone auch...
Es muss ein Termin angelegt sein mit entsprechender Adresse im Feld "Ort".
OK, dann muss ich das nochmal so probieren.
Danke Dir für den Tipp!
Ich kann berichten dass die neue Connected App sehr durstig ist.
Sie saugt mir ziemlich viel Akkusaft aus meinem iPhone. Und das nur bei Hintergrundaktivität und geschlossener App.
Da sollte BMW wohl nachbessern, sonst werf ich sie wieder runter.
Ich kann berichten dass die neue Connected App sehr durstig ist.
Sie saugt mir ziemlich viel Akkusaft aus meinem iPhone. Und das nur bei Hintergrundaktivität und geschlossener App.
Da sollte BMW wohl nachbessern, sonst werf ich sie wieder runter.
sollte man BMW mal melden, ich meine in der App ist dafür ein Feld ...
Nur leider enthält die "neue" Connected App nicht das von mir so begehrte Tool BMW Internet Radio!
Hatte ich mal vor einiger Zeit im folgenden Thread vorgestellt: BMW Connected Drive - App's & Co - Anwender Thread mit Tipps und Tricks
Das hat nur die "alte" Version und das ist wirklich Klasse und z.B. TuneLn deutlich überlegen.
Was allerdings nervt, die Zielsuche in der App ist voll fürn Ar*ch. Findet ja gar nichts. Dafür funktioniert jetzt das "Senden an" aus Google Maps, von dort lassen sich ziele direkt an BMW Connected übertragen und im Fahrzeug mit NBT (nicht Evo) können dann die Ziele aus der App gestartet werden.
Und was irgendwie auch weg ist, die alte App hat auf der STartseite den Aktuellen Tankinhalt & Co angezeigt, dass gibts jetzt nicht mehr...
Nach diversen Tests find ich viele der neuen Funktionen toll
Was allerdings nervt, die Zielsuche in der App ist voll fürn Ar*ch. Findet ja gar nichts. Dafür funktioniert jetzt das "Senden an" aus Google Maps, von dort lassen sich ziele direkt an BMW Connected übertragen und im Fahrzeug mit NBT (nicht Evo) können dann die Ziele aus der App gestartet werden.
Und was irgendwie auch weg ist, die alte App hat auf der STartseite den Aktuellen Tankinhalt & Co angezeigt, dass gibts jetzt nicht mehr...
Reichweite und Fahrzeugstatus wird aber angezeigt