Hätte gestern ein Angebot für ein M4 Cabrio bekommen, welches im Frühjahr "frei" wird und wegen Fahrzeugwechsel zum Händler als Inzahlungnahme zurück geht.
Er hat zwar schon 20tkm runter, kenne aber die Vernunft des Besitzers. Einziges großes Manko ist, dass er zwar die Einfahrkontrolle nach 2000km hatte aber von Anfang an "normal" gefahren wurde.
LaunchConrtol Starts wage ich zu bezweifeln, da der Besitzer keine tieferen Gimmik-Kenntnisse besitzt und sonst nur von Ihm bewegt wurde.
Preislich liegt noch kein Angebot vor.
Wär er trotzdem interessant, oder sagt ihr Finger weg?
was willst du jetzt hören? Dass wir die Entscheidung rechtfertigen, die du eh schon getroffen hast? Wenn du im Forum nach dem Thema Einfahren suchst bekommst du sowohl Meinungen von Leuten, die am Anfang nur Streicheln und behutsam fahren, als auch von denen die volle Kanone vom Hof des Händlers fahren.
Gerade bei einem stark motorisierten Wagen wie dem ///M4 sollte man meinen, dass gemütliches Einfahren wichtig ist. Aber auch hier wurde schon geschrieben, dass die volle Leistung oft nur zur Verfügung steht, wenn diese auch mal beim Einfahren abgerufen wurde.
Wenn es sonst passt, dann nimm ihn, würde ich sagen