Haha allerdings Im Geschäft einen ganzen Schrank nur für so Zeug und extra einen Anschluss für den HDR legen lassen
Lackreiniger für ältere Lacke
-
-
Haha allerdings Im Geschäft einen ganzen Schrank nur für so Zeug und extra einen Anschluss für den HDR legen lassen
So muss das seinMein Lieblings Youtuber macht da ja im Moment auch was interessantes
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na geil, ich hab jetzt das ganze Zeugs hier liegen und jetzt schifft es schon den ganzen Tag. Irgendwas ist ja immer!
Grüße
Sven -
Bestell ne Garage
-
So muss das seinMein Lieblings Youtuber macht da ja im Moment auch was interessantes
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kränzle hat wirklich vernünftige HDR - das ganze semiproffessionelle Kärcher Zeug kommt da nicht ansatzweise mit.
Brauchte aber was Mobiles - deshalb nicht dieses Wanddingens.
Kann Kränzle wärmstens empfehlen falls jemand was in der Richtung sucht!Gruß Mario
-
Kränzle kann ich auch nur empfehlen - tut seit Jahren einen tollen Dienst bei uns.
-
Hab auch schon länger Kränzle HDR im Auge, aber bisher noch nicht zugeschlagen.
Welches Modell habt ihr?
-
Welches Modell habt ihr?
Mach das - lohnt wirklich die paar € mehr auszugeben!
-
Welches Modell habt ihr?
Der hier ist ganz nett Kränzle -
Ich habe den hier - Kränzle K 1152 TS T mit dem entsprechendem Wasserfilter, Drehkupplung, einen Schauminjektor 1l und dem Spritzschutz (gibt es alles direkt von Kränzle als Zubehör)
Perfektes Teil und nicht ganz so teuer, wie der o. verlinkte.