Reparaturanleitung F30
-
-
EIne Original EBA für Federn bzw. Stoßdämpfer wäre sehr hilfreich so weis ich wieviel Nm ich nacher die Schrauben festziehen muss hat da jemand Zugang?
-
Hallo Leute, bin neu hier und hab was für euch. Einfach die letzten 7 Stellen vom FIN eingeben und die Reparaturanleitung steht zur Verfügung
-
Sorry aber ist ein alter Hut
-
Ich habe mal versucht mittels Massendownloader sämtliche Verzeichnisse der NEW TIS Seite lokal abzuspeichern, für den
Fall daß diese (geniale) Seite mal irgendwann down ist.Leider klappt das nicht, weil mich der Server dann wegen zu vieler Anfragen in kurzer Zeit rausschmeisst.
Ich würde mir das sehr gerne sichern.
Alternativ habe ich wohl noch StaKis Technik 2016 sowie die Version 2018 in englisch.
Da steht schon viel über die neuen Modelle drin, leider aber noch nicht 340iAber bei vielen Sachen kann man sich auch der Daten von kleineren F-Modellen bedienen.
-
Ich habe mal versucht mittels Massendownloader sämtliche Verzeichnisse der NEW TIS Seite lokal abzuspeichern, für den
Fall daß diese (geniale) Seite mal irgendwann down ist.Ohje.
Wie wäre es, das Original-Programm (aus dem diese Anleitungen und Pläne stammen) zu downloaden?
Da hat man dann noch viel mehr davon. -
Das habe ich auch, aber natürlich sind das sind natürlich etliche Gigabyte da ja auch die Diagnose und Programmierung mit dabei ist.
Hätte gerne das Ganze lokal mit HTML Struktur laufen, wäre datenmässig kleiner und auch vom Umgang her schneller.
Aber man kann schließlich nicht alles haben
-
Hi, Long-Tall-Ernie
kannst du mir per PN evtl. das Passwort für das Reparaturbuch mitteilen?
Mein Dank im voraus! -
Hallo Long-Tall-Ernie,
dürfte ich mich auch an den Wunsch meines Vorredners anschliessen?
Viele Grüße