Weis jemand, ob es für den F30 schon eine Reparaturanleitung gibt, ich konnte bis jetzt noch nichts im Net darüber finden. Oder kann jemand sagen, wie lange es beim E90 gedauert hat, bis es Eine gab?
Danke und Gruß Martin
Weis jemand, ob es für den F30 schon eine Reparaturanleitung gibt, ich konnte bis jetzt noch nichts im Net darüber finden. Oder kann jemand sagen, wie lange es beim E90 gedauert hat, bis es Eine gab?
Danke und Gruß Martin
Was meinst du genau mit Reperaturanleitung
Na z.B aus der Reihe "Jetzt helfe ich mir selbst" oder "So wirds gemacht". Ist ein Buch, in dem sämtliche Reparatur und Zerlegungsarbeiten vom Auto in Explosionszeichnungen dargestellt sind. Hatte ich bis jetzt von jemdem Auto, aber vom F30 scheint es noch nichts zu geben!
Früher gabs bei Ebay oft TIS CDs, da aber bei BMW seit einigen Jahres alles über neue Server läuft, die von BMW mit Updates gefüttert werden, entfällt das.
Ich hab aktuell noch nichts vergleichbares gesehen, BMW muss aber den freien Werkstätten ja auch was anbieten, damit die es reparieren können.
Ich tippe mal, dass da erst Mitte Ende des Jahres was kommen wird.
Göran
Hab gerade auch nach so einem Handbuch gesucht. Leider noch nichts veröffentlicht worden.
Schade , hatte für den e90 au h so'n Buch und es hat mir oft geholfen den richtigen Weg zu gehen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Wenn man selber immer mal was am Auto machen will sind solche Bücher wirklich sehr hilfreich. Wird aber sicher noch was kommen, wenn unsere Autos alt genug sind. Aber im Zeitalter von YouTube, Foren und Internet findet man ja zum Glück auch andere Quellen.
Gruß Mario
Vielleicht hilf dir das einwenig :
http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=858623
Sind zwar keine Anleitungen, jedoch wird manches gut beschrieben
Alles anzeigenVielleicht hilf dir das einwenig :
http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=858623
Sind zwar keine Anleitungen, jedoch wird manches gut beschrieben
Das ist ja mal ein wenig Stoff zum lesen. Danke!
Gruß Mario