Mal gucken wo ich dich hier in BLN sehe
Sieht echt gut aus dein Teil.
Mal gucken wo ich dich hier in BLN sehe
Sieht echt gut aus dein Teil.
Dankeschön.
Bin hauptsächlich im Südwesten und Süden Berlins unterwegs.
Schönes Cabrio
Bin hauptsächlich im Südwesten und Süden Berlins unterwegs.
hmmm, dann sehen wir uns
bin @Steglitz
mfg
thaihai
Haha, ich wohne Rathaus Steglitz. Also Augen offenhalten.
Und ich bin auch in der IT-Branche.
Ein wirklich schönes Cab. Und die Farbe ist absolut geil. Meine Frau heult mir die ganze Zeit die Ohren voll,
dass ich unser neues (gebrauchtes) Cab nicht auch wieder in Silverstone II gekauft habe. Unser Vorgänger (E93) hatte diese
wunderbare Farbe.
Da ich beruflich viel in Berlin bin, solltest du nicht überrascht sein, wenn dein Cab plötzlich Glaciersilber ist
Dafür hast du dann aber auch AHK und PPK schon an Bord. Aber auch 24 Tkm auf der Uhr.
Vielen Dank.
Ja, beim E93 hatte ich auch erst überlegt und mich dann aber dagegen entschieden.
Damals war das ja eine Standardfarbe, jetzt ist es was Besonderes, eigentlich nur noch M-Farbe.
Glaciersilber finde ich aber auch sehr, sehr schön.
Hier fährt ein Coupé mit Frankfurter Kennzeichen rum, das ich immer bestaune.
Gegen Glaciersilber sprach für mich nur, dass das inzwischen das Standardsilber von BMW ist...
Frozen Silver hätte mir im Nachhinein jetzt auch sehr, sehr gut gefallen... Vielleicht fast noch besser als Silverstone.
Bereue ich fast ein bisschen.
Aber gut, wäre sicher eine ganze Ecke teurer gewesen und soll ja viele Nachteile haben (Nachlackieren praktisch unmöglich etc.).
Beim E46 hatte ich Stratusgrau, das war auch ein Traum.
Da habe ich mich jetzt aber nicht getraut, da ich mir nicht vorstellen konnte, wie das in echt auf dem F33 aussieht.
War heute endlich bei Matthes und Folgendes wurde gemacht:
- MPPSK mit Carbonblenden
- Performance-Diffusor teillackiert in Wagenfarbe
- Schnitzer-Federn
- Spurplatten
- verbesserter Diebstahlschutz
Matthes ist echt ein Spitzen-Autohaus und ich werde die Jungs überall weiterempfehlen.
Selten so freundliche und motivierte Mitarbeiter erlebt (besonders die Kollegin am Empfang! sooo freundlich und hilfsbereit), und dann auch noch so günstig dank Forenrabatt.
Einziger Wermutstropfen:
Ich hatte extra eine Woche vorher noch mal per Email und Telefon nachgefasst, ob wirklich alle Teile da sind...
Trotzdem waren die Performance-Pedale nicht da, und die Spurplatten waren nur in 5mm und 15mm da.
Bin halt etwas unschlüssig, ob mir das mit den Spurplatten so gefällt, weil es hinten etwas breiter ist als vorne.
Aber es musste ja eh alles wegen der Federn abgenommen werden, also habe ich das halt so machen lassen.
Angeblich wäre vorne eh nicht wirklich mehr als 5mm pro Seite gegangen eintragungsmäßig...
Und:
Ich habe einen Kulistrich im teuren Merinoleder auf der Sitzwange der Beifahrerseite.
Da habe ich aber schon fast eher den TÜV-Prüfer im Verdacht, denn der wird wohl eher einen Stift in der Hand gehabt haben als die Schrauber...
Muss mal gucken, ob ich das wegbekomme.
Trotzdem uneingeschränkte Empfehlung für Matthes, der Weg aus Berlin hat sich definitiv gelohnt, würde immer wieder dorthin fahren.
Klar ginge vorne mehr -> 10mm pro Seite
Für den Kulistrich -> Pordukte von Lederzentrum oder ColorGlo
Ich kann da die handelsüblichen Schmutzradierer empfehlen.
Die machen auch weiße Nikes wieder schön Sauber, dann wird das bei deinem Leder auch kein Problem sein