Felgen für M3 Competition

  • Mal ne Frage,


    worin unterscheiden sich die Felgen für einen Competition zum normalen M3 ? andere ET ??
    Es gibt kaum Auswahl bzw. gar keine außer die BBS Felgen.
    Mein Auto hole ich am 6.8 ab und wollte andere Felgen drauf machen aber keine Auswahl... für den "normalen" M3 gibt es jede menge...


    jemand ne Idee woran das liegt ?

  • Die Competition / GTS Felge wird übrigens nicht von BBS hergestellt, sondern ist ein Schmiederad von Fuchs: link

    2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

    2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

  • Bis zu dieser Felge waren alle M-Felgen ein echter Hingucker.... wollte jeder haben....aber diese Felgen vom Competition gehen ja gar nicht :thumbdown: :cursing:
    Ist die erste Felge die sofort vom Auto kommt X(

  • Bis zu dieser Felge waren alle M-Felgen ein echter Hingucker.... wollte jeder haben....aber diese Felgen vom Competition gehen ja gar nicht :thumbdown: :cursing:
    Ist die erste Felge die sofort vom Auto kommt X(


    sehe ich genauso. Die M437 passt einfach wie aus einem Guss auf den F8X. Die 666er ist allerdings, meiner Meinung nach, ein echter Griff ins Klo.
    Aber zum Glück muss ich mich mit dieser Thematik nicht befassen - ein M passt leider mal so überhaupt nicht in mein Budget ;(:D

  • Als ich nur die Bilder der Felge kannte dachte ich auch "was ist denn das bitte" ... dann habe ich einige Woche vor meiner Bestellung einen M4 auf dem Hof meines Händlers gesehen mit Competition Paket ... und ab da hatte ich ein anderes Bild der Felge.


    Den Bildern nach hätte ich die Competition Felge niemals behalten ... aber nachdem ich Sie in Natura gesehen habe muss ich sagen echt schick und bleibt auf meinem M3 ... ich finde Sie sieht deutlich besser aus als die Bilder es vermuten lassen.

  • Als ich nur die Bilder der Felge kannte dachte ich auch "was ist denn das bitte" ... dann habe ich einige Woche vor meiner Bestellung einen M4 auf dem Hof meines Händlers gesehen mit Competition Paket ... und ab da hatte ich ein anderes Bild der Felge.


    Den Bildern nach hätte ich die Competition Felge niemals behalten ... aber nachdem ich Sie in Natura gesehen habe muss ich sagen echt schick und bleibt auf meinem M3 ... ich finde Sie sieht deutlich besser aus als die Bilder es vermuten lassen.


    kann ich bestätigen... habe die Felgen letztens bei nem BMW Händler im Hinterhof auf nem F33 entdeckt, als ich die so in live gesehen habe muss ich sagen, die kann was !
    Anbei mal ein Foto:


    [Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/s/y5nzo9fnduhizmx/IMG_2108.JPG]

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Du meinst bestimmt F83, oder? Dass die auf nen F33 passt wäre mir neu :)


    Ich find sie in Live auch deutlich besser als auf Fotos, weil der 3D Effekt erst so richtig wirkt, wenn man davor steht ^^
    Aber putzen wollte ich die nicht...

  • Ich hab die Felge jetzt schon einige male live gesehen,aber umso öfter ich sie sehe umso hässlicher finde ich sie :)
    Ich werde einfach kein Freund von der 666er.