Hier ein 3er im Individual 7er Look.
Nur schade das die (Mittel-) Armlehnen und die Rueckseite der Sitze nicht gepolstert sind.
Hier ein 3er im Individual 7er Look.
Nur schade das die (Mittel-) Armlehnen und die Rueckseite der Sitze nicht gepolstert sind.
Hallo
Anbei mal ein paar Bilder von meinem 1er E81.
Haben zwei deutscher Sattler gemacht. In Summe muss man da mit 4K rechnen. Aber dann ist alles gemacht. Cockpit Vollleder/Alcantara, Mittelkonsole Alcantara. Türen Vollleder/Alcantara, Sitze Vollleder... Und alles Leder ist weiches Nappaleder. Dakota wollte ich nicht.
Man muss sich die Referenzen genau ansehen und Preise vergleichen. Billig ist das auf keinen Fall. Aber was einzigartiges.
Grüße
Das ist natürlich schon ein besonderes Schmankerl.
Schaut tip top aus
Grüße,
Reinhard
Alles anzeigenHallo
Anbei mal ein paar Bilder von meinem 1er E81.
Haben zwei deutscher Sattler gemacht. In Summe muss man da mit 4K rechnen. Aber dann ist alles gemacht. Cockpit Vollleder/Alcantara, Mittelkonsole Alcantara. Türen Vollleder/Alcantara, Sitze Vollleder... Und alles Leder ist weiches Nappaleder. Dakota wollte ich nicht.
Man muss sich die Referenzen genau ansehen und Preise vergleichen. Billig ist das auf keinen Fall. Aber was einzigartiges.
Grüße
Sieht echt super aus
Und 4k€ ist ja auch nicht viel teurer wie BMW wenn man das Individual-Leder nimmt
Top.
Eine schoene Kombination.
Wieder ein gutes Beispiel dazu.
Hab zwar in meinem Thread schon Bilder von meinen neu belederten Teilen gepostet, aber ich denke hier sind ein paar Bilder auch ganz gut aufgehoben
Der Mittelkonsolenträger wurde mit individual Merinoleder kaschmirbeige/schwarz bezogen.
Die Hutablage wurde ebenfalls mit individual Merinoleder kaschmirbeige/schwarz bezogen.
Die "Kunststoffoberflächen" der vorderen Türverkleidungen und deren Taschen wurden mit Alcantara bezogen.
Nächstes Jahr wird dann der Innenraum vervollständigt.
Sprich, die hinteren Seitenverkleidungen, die Blende des Überschlagschutzes und voraussichtlich die Blenden der A-Säule.
Viele Grüße,
Reinhard
Traeger_links.JPGTraeger_rechts.jpg
Traeger_hinten.JPGDeckel.jpg
Tuer_links.jpg
Sieht Toll aus und macht das Cabrio aus hoeherwertig.
Danke Hans.
Der Innenraum wirkt mittlerweile wirklich sehr wertig.
Darum auch über die nächste Winterpause die Vervollständigung
Grüße,
Reinhard
Das Lenkrad nicht?
Was meinst Du mit Lenkrad nicht ?
Grüße,
Reinhard