Hast du einen Link zum Sattler, würde mich interessieren.
Danke
Hast du einen Link zum Sattler, würde mich interessieren.
Danke
Ja sicher;
Der BMW Lizenz Sattler heisst Cools. Owner Marc Schilten
http://www.coolsbekledingen.nl/het-bedrijf
Fragen: marc@coolsbekledingen.nl
Hier ein 3er mit Leder Schwarz + Diamond Stitching
Durch Zufall war ich neulich bei meinem Sattler, da kostet ein Sitz allein gut 1000€ wegen dem Airbag da da speziell genäht werden muss. Also ist man da sicherlich nur mit Sitzen und Türverkleidungen über 4000€.
Dieser Sattler ist frei den Preis zu bestimmen.
Cools da entgegen muss die Preise mit BMW abstimmen (innerhalb einer Bandbreite)
Habe nachgefragt
Was kostet eine belederung F30/F31 Leder Sitze/Tuerpanele/Ruecksitzbank/Mittel- und Armlehnen + Sticknaht =
Voll-Leder Dakota € 2.025 (exkl. 21% Mwst)
Voll-Leder Nappa € 2.500 (exkl 21% MwSt)
Alles anzeigenDieser Sattler ist frei den Preis zu bestimmen.
Cools da entgegen muss die Preise mit BMW abstimmen (innerhalb einer Bandbreite)
Habe nachgefragt
Was kostet eine belederung F30/F31 Leder Sitze/Tuerpanele/Ruecksitzbank/Mittel- und Armlehnen + Sticknaht =
Voll-Leder Dakota € 2.025 (exkl. 21% Mwst)
Voll-Leder Nappa € 2.500 (exkl 21% MwSt)
Wieso müssen die den Preis mit BMW abstimmen?
Das hat glaube ich mit seiner Lizenz zu tun.
Ich habe damals beim nachruesten meines 3 GT vom Haendler sowas laeuten hoeren.
Dazu hat Cools zu mir gesagt das mein 3er GT im 5er Kategorie faellt und andere Preise gelten, waere dann irrelevant
Andernseids:
Dafuer bekommt er alle belederungen die nachgeruestet werden (fast alle Auftraege sind Leasingsfahrer wegen die Steuerpolitik in die Niederlande) von BMW Importeur Niederlande.
Auch Reparaturen + Kulanz bekommt er auf seinem Tisch.
Bilder 3er Nappa Zimt + Erweiterte Innenausstattung
(Pixels angepasst, auf Bilder klicken, bitte)
hansnl1 , wie lange braucht cools für eine Innenausstattung kmpl mit Armaturenbrett zu beledern?
Bei mir wuerde das in Etappen gemacht.
Ich war so bloed dies nicht in einem durchfuehren zu lassen.
Wie lange es mit den Sitzen u.s.w. gedauert hat weiss ich nicht, aber ich rechne 3 - 5 Tage.
Was ich wohl weiss, weil ich Bilder im MT reingesetzt habe, das die Erweiterte Innenenausstattung (Dachhimmel. Leisten, Tuerbruestung und Armaturenbrett) 5 Tage gedauert haben.
Also wenn die Sitze unabhaengig von der Erweiterte Innenausstattung durchgefuehrt werden, dann sollte 5 a 6 Tage moeglich sein.
Besser kannst Du M. Schilten von der Fa. Cools per E-mail fragen.
25-07-2016 Korrektur, die Arbeiten dauern 2 Wochen.