Wenn "Verkehrskarte" (die graue Karte) nicht aktiv ist, oder wenn generell gar keine Verkehrsdaten angezeigt werden?
Navi weniger bunt
-
-
Nur bei Ersterem nicht...
Jo, datt iss aber wat angeres. Und funktioniert auch nur, wenn "Verkehrsinfokarte" nicht aktiviert ist.
Ändert aber trotzdem die Farben -
Der morgentliche Stau am Leuchtenbergring -
Wenn "Verkehrskarte" (die graue Karte) nicht aktiv ist, oder wenn generell gar keine Verkehrsdaten angezeigt werden?
Soweit ich weiß, ersteres. Grau bleibt grau, da helfen keine "alternativen Farben". Aber am besten mal selbst testen, ich verwende diese Ansicht nicht. -
Mit grauer Karte ist es jetzt schon erheblich besser, danke.
Sieht halt immer noch aus, als wenn ein Kindergartenkind mit Wachsmalstiften die Navi-Karte gemalt hat, aber was soll's.Wo finde ich denn die Option für die alternativen Farben?
Habe die nicht gefunden... -
Es gibt keine alternativen Farben - das ist kein PC bei dem man mal eben ein anderes Farb-Schema einstellt.
-
Man kann beim NBT doch auch "alternative Farben" auswählen...?
Ich meinte das hier.
-
Es gibt keine alternativen Farben - das ist kein PC bei dem man mal eben ein anderes Farb-Schema einstellt.
Ich meine schon, dass es die alternativen Farben gibt, weiss jetzt aber aus dem Kopf auch nicht präzise, wo.Grüner Dämon: Mal in der Navi-Ansicht auf "Option" gedrückt?
-
Ja, unter Optionen gab es da nichts.
Aber die Verkehrskarte war ja auch woanders. Meine, dass die im E93 auch unter Optionen war... -
Ich meine schon, dass es die alternativen Farben gibt, weiss jetzt aber aus dem Kopf auch nicht präzise, wo.
Hab's gefunden:In der Kartenansicht Controller nach links kippen, ganz runter bis "Zusatzinfos", drücken, ganz runter zu "Weitere Optionen", drücken, oben kann man zwischen "Klassische Farben" und "Alternative Farben" auswählen. Oder darunter den Nachtmodus dauerhaft aktivieren.
Ob's dann besser aussieht, muss jeder selbst entscheiden.