F31 Touring - Laderaum und Heckklappe Verkleidungen entfernen? Bitte um Hilfe!

• Hallo liebe Gemeinde,

ich bräuchte mal Hilfe und zähl' auf euch...

Bin dabei die hier beschriebene RFK Chinacam zu verbauen, Interface steckt hinterm Navi am Quadlock und ist weil NBT und Platzmangel hinter dem Handschuhfach mit Kabelbindern bombenfest versorgt, war einfach dank perfekter Anleitung von tomsab0, Cam liefert Bild.
    Verkleidungen hab ich geöffnet bis inkl. der Rückbank/Seitenverkleidung unterhalb von der Gurtrolle oben bzw. deren Abdeckung, jetzt stehe ich an und komme nicht weiter. Anleitung (zB Gurtschloss hinten rechts wechseln) oä. kann ich nicht nachschauen weil ich keinen Link zu einem versilberten See hab, also wenn mir da wer nen Link per PN schicken könntewürd mir das evtl. helfen.

Ich hab unter wewewe. *tk.*c F31/2012/20d im Bereich Fahrzeugausstattung und dann unter Verkleidung Heckklappe, Verkleidung Laderaum rechts und auch Gepäckraumboden Anbauteile (hoffe der Boden muss nicht raus) die Bilder angeschaut, aber das hilft nicht wirklich weiter - vorallem die Reihenfolge wär interessant.

Anbei Bilder:

20160714_170555.jpg20160716_183618.jpg20160716_183643.jpg20160716_183655.jpg20160716_184005.jpg

Am Seitenteil aus Velour gibts m.E. nichts mehr zu öffnen/lösen (unten war eine große Torx unter der Verzurröse und eine Niete, das Netz wird den großen Teil vermutlich nicht halten und raushebeln ging nicht) hinterm Drehhaken ist nix, am oberen (hellen) Seitenteil (das muss glaub ich zuerst Weg, Velour unten steht dahinter über) hab ich zwei kleine Torx entfernt, auch bombenfest, das dunkle Kunsstoffteil wo die Gepäckraumabdeckung seitlich reingeschoben wird hat auf der vorderen Seite beim Gurt eine Abdeckung, da kommt man aber nicht rein - keine Ahnung wofür die gut ist - sonst nix zu sehen und bewegt sich keinen Millimeter.

An der Heckklappe gehts leider so weiter, da ist nach Öffnen der Serviceklappen genau nur mittig hinterm Pannendreieck eine kleine Torx-Schraube, mehr ist nicht ersichtlich - nur Glühbirnen :)

Falls jemand mir also Screenshots oder eine Anleitung zukommen lassen könnte, wie die hinteren Seitenteile unten (dunkel/filz) und oben (hell/Kunsstoff) und die Heckklappe demontiert werden wäre das super - da sind kaum Schrauben/Stopfen und obwohl ich nicht zimperlich bin und schon einigermaßen versiert bin beim Schrauben, da ist alles bombenfest...

thx!