Analog zum Dieselthread - Der Premiumbenzinthread

  • Ich fand das Video zum Thema eigentlich ganz gut, weil zumindest auf dem Prüfstand getestet wurde:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ?

  • Ja danke, ich glaube aber dieses Video wurde schon mal hier gepostet.

    Trotzdem nützliche Aktualisierung wenn es jemand sucht und nicht den gesamten Thread

    nach dem damaligen Posting durchsuchen muss.


    Ansonsten ..... wir tanken Premiumkraftstoffe nicht nur wegen der Qualität, sondern aus

    Imagegründen. Damit stellen wir nach Außen hin unseren gelebten Luxus dar und zeigen

    dass wir es einfach können :)

    Ist ungefähr so wie mit teuren Weinen oder Whiskeys.

    Bin gerade auch dabei, neben meinen M-Performance Streifen nach schicken Oktan-Aufklebern

    Ausschau zu halten , die auf der Tankklappe aufgebracht werden.


    Irgendetwas mit flotten Sprüchen, wie etwa "102 - ich hab´s dabei" , "Mit 95 ROZ im Tank, werden die Ventile krank" - oder so.


    :)

  • Long-Tall-Ernie du wirst lachen, aber sowas ähnliches habe ich in meinem Tankdeckel drin ^^

    Zwar kein geschmeidiger Spruch, aber dennoch ein Hinweis, was beim Pfirsich in den Tank darf.

    Sollte mal jemand anderes mein Auto fahren (sehr unwahrscheinlich, vor allem ohne dass ich dabei bin), dann weiß er direkt was Sache ist.


    23eb7019-ab04-43a3-8fad-f8acc2cf70c4.jpg

    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ - Walter Röhrl