Fahre jetz die 3. Tankfüllung Aral Ultimate 102. Tanknadel war sonst nach 220-240km bei der Hälfte, jetz erst nach 290-310km. Verwende erst seit kurzem die Spritmonitor-App und kann genaueres erst nach mehreren km sagen. Was mir noch aufgefallen ist, bei der ersten betankung wurde das rechte Auspuffrohr welches immer offen ist um einiges schmutziger als sonst, als hätte es den Dreck richtig rausgeblasen. Hab die Endrohre dann mit Autosol geputzt und seitdem kommts mir vor als würde er nichtmehr so dreckig werden als vorher. Zuvor hatte ich immer nur BP Ultimate 98 in Österreich getankt, Leistungstechnisch merkt man aber trzd nen kleinen Unterschied. Den Aral 102 gibts halt nur in Deutschland, was dann 25-30 cent pro Liter ausmacht
Was ich aber ziemlich geil finde, seit ein paar Tagen schießt mein Auspuff wenn ich vom Gas geh und ihn Rollen lasse oder runter Schalte. Hab seit 10 tkm den Performance Endschalldämpfer verbaut, das "nachblubbern" hatte er ja von Anfang an, aber dass er wirklich schießt ist neu. Dachte erst es wär was anderes aber ich war heute in ein paar Tunnel mit offenem Schiebedach unterwegs und dabei hat sichs halt sehr gut bemerkbar gemacht