Umbau auf 10,25 Display (Auflösung/Darstellungs Diskussion)

• OK Du hast Recht und ich verabschiede mich aus der Diskussion...

Ansagen dieser Art meinen i.d.R. das Gegenteil dessen, was der Wortlaut vorgibt zu sagen.

Solltest Du das "OK Du hast Recht" jedoch wirklich wörtlich meinen, sorry. Falls aber nicht, Du also anderer Meinung sein solltest und diese auch begründen kannst: Raus mit der Sprache!

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Hallo Allerseits,

Nachdem sich hier die Wogen hoffentlich ein wenig geglättet haben, gebe ich auch mal meinen Senf dazu, möchte aber eins vorrausschicken.

Ich habe mit @hossi/Falk überhaupt kein Problem. Die Male, die ich mit ihm zu tun hatte lief alles bestens! :good:

Ich habe allerdings das Gefühl, dass es hier ein bisschen zu @myfxp/Michael-bashing ausgeartet ist.

Ich habe @myfxp/Michael als korrekten, freundlichen, hilfsbereiten, offenen und interessierten Menschen kennen und respektieren gelernt.

Ich lese seine Beiträge sehr gerne. Sie sind in gutem Deutsch geschrieben und fundiert. Blabla habe ich von ihm noch nicht gelesen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass er seine Meinung geradeheraus kundtut und für seine Überzeugungen leidenschaftlich eintritt.
    Das kann man mögen oder auch nicht. Zumindest ist es konsequent.
    Mir sind solche Zeitgenossen angenehm, ich kann damit umgehen.

Natürlich schmunzele ich manchmal, wenn er Schreibfehler u.ä. korrigiert oder sich in ein Thema verbeißt.
    Aber er ist eben so wie er ist, basta. Wie heißt es so schön: Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Oder auch: Jeder Jeck ist anders!
    Und das ist gut so!

Ich fühle mich bei ihm in guten Händen.

Gruß
    Bremskraftverstärker

:)

• Hat jemand mehr Infos zu diesem Thema? Liefert der EVO wirklich mehr Auflösung ans CID als nbt?
    Würde mich interessieren wie die Auflösung bei nbt und EVO am gleiche CID ist, in diesem Fall beim 10.25" ohne Touch.

Danke schonmal :)