Sieht echt genial aus - wenn ich das M-Paket hätte, wäre ich sofort dabei ... aber bei SportLine sieht das eher nicht so toll aus, denke ich - würde aussehen wie gewollt und nicht gekonnt
Sammelbestellung Carbon Spiegelcover M-Look für 3er F30, F31, 4er F32, F33, F36, 1er und 2er BMW
-
- [Offen]
- Matrix
-
-
So sieht das auch mit M-Paket aus Aber jeder wie er mag.
Grüße
Sven -
Fände ich auch. Aber mit dem M Performance Zubehör passt das schon
-
So sieht das auch mit M-Paket aus Aber jeder wie er mag.
Grüße
Sven
Findest du? Also ich finde das mit M-Paket schon cool. Mit M-Performance siehts natürlich schon besser und voll genial ausFände ich auch. Aber mit dem M Performance Zubehör passt das schon
-
Tjo Geschmäcker eben. Für mich sieht das aus wie ein Serienspiegel mit Einhorn dran. Kommt da auch Glitter rausgepupst?
Aber mir muss es nicht gefallen, daher alles gut :).
Grüße
Sven -
Tjo Geschmäcker eben. Für mich sieht das aus wie ein Serienspiegel mit Einhorn dran. Kommt da auch Glitter rausgepupst?
-
Aber mir muss es nicht gefallen, daher alles gut :).
Grüße
Sven
Glitter wär klasse -
Für mich sieht das aus wie ein Serienspiegel mit Einhorn dran.
Lustig, denn der originale M3/4 Spiegel sieht ja so anders aus -
Glitter wär klasse
Lustig, denn der originale M3/4 Spiegel sieht ja so anders aus@Julia: War mir klar, dass dir das gefallen würde
kedafoe: Musste nur lachen wegen dme Glitter rauspupsn Ich find die Spiegel nach wie vor an beiden Klasse
-
Lustig, denn der originale M3/4 Spiegel sieht ja so anders ausIch hab beide Spiegelvarianten vor der Türe stehen bzw. stehen gehabt.
natürlich wird es immer Winkel geben mit Ähnlichkeiten. Aber ansonsten...egal. Meine Meinung. Muss niemand teilen
Grüße
Sven