Heute montiert.
Sehen einfach spitze aus!! Ein ganz leichter Spalt ist beim Blinker aber sonst top!!
Wäre cool wenn Du mal ne schnelle Runde fahren könntest wegen Windgeräuschen.
Heute montiert.
Sehen einfach spitze aus!! Ein ganz leichter Spalt ist beim Blinker aber sonst top!!
160 gefahren und keine Windgeräusche!!
Falls noch jemand zuschlagen will es gibt jetzt auch weiß lackierte Spiegel M-Look Cover und wie gehabt die M-Look Carbon einfach per PN melden
Alles anzeigenFalls noch jemand zuschlagen will es gibt jetzt auch weiß lackierte Spiegel M-Look Cover und wie gehabt die M-Look Carbon einfach per PN melden
Alpinweiss III?
Ich wollt auch noch ne kurze Rückmeldung geben. Hab die Cover in schwarz genommen und find sie super. In Sachen Qualität und Passform gabs nix zu bemängeln. Von vorne find ich sehen die einfach genial aus. Kleiner Wermutstropfen: von innen/hinten betrachtet fehlt natürlich das Gegenstück - logisch. Dennoch find ich die Cover klasse. Gesamtpaket stimmt
Gibt es die auch in Saphirschwarz?
Gibt es die auch in Saphirschwarz?
Nein leider nicht nur glanz schwarz, Carbon, weiß, oder unlackiert
Wer noch Cover möchte einfach per PN melden hab noch welche über die ich sofort morgen lossenden könnte
Standart Carbon Cover und Carbon M-look Cover...
Hier mal ein Bild auf die schnelle von meinem:
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160929/5439dbb8d4ea8e70b65bf8175b9f8bc7.jpg]
Die Spiegelkappen sehen toll aus, sind 100% passgenau, jedoch nicht an jeder Kante perfekt verarbeitet. Man kann aber gut damit leben, da die Optik top ist, wie ich finde. Vielen Dank noch an Matrix für den guten Kontakt und die schnelle Abwicklung!