Eure Must-Have-Änderungen

• Was kostet denn so eine Steinschlagschutzfolie?
    Sieht man nicht?

Mein 440i xDrive Individual-Cabrio

2005 - 2010 Opel Vectra B 2.0 16V (136 PS)
    2010 - 2013 BMW E46 LCI 320Ci Cabrio (170 PS)
    2013 - 2016 BMW E93 LCI 335i Cabrio (306 PS)
    2016 - ????? BMW F33 440i xDrive Cabrio MPPSK (360 PS)

• Doch sieht man leider.

Gibt es auch zum sprühen als zusätzliche "Lackschicht", kostet rund 400-500 euro für die komplette Front.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Interessant hat Du einen Links zu der Sprühfolie?

Es gibt Folien die man nicht sieht, wenn man ganze Teile foliert. Bei Frozen Lacken soll es etwas schwierig sein, weil die dafür gedachten Mattfolien wohl den speziellen Effekt des Frozen leicht verändern.

• Alu mit Gummi-Auflage. Quitschen nicht so wie die Serienpedale, aber hauptsächlich geht es um die Optik und ja, die sieht man extrem :)

Stimmt - wenn man sich kopfüber ins Auto setzt. :D

Aus meiner Sicht eines der eher überflüssigen Dinge.

Dann schon eher die M3-Spoilerlippe auf dem Kofferraumdeckel (hab ich seit ein paar Tagen endlich drauf). Und der 10-Zoll-Monitor natürlich. M-Lenkrad mit Metallspange und M-Paddles. Div. Codierungen (insb. TFL hinten).

Versiegelung Cquartz.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Ich finde die Auflagen werten den Fußraum schon sehr auf. Weiterhin habe ich bisher bei Nässe tatsächlich weniger "Quitschen" als vorher ;)
    Also wenn man mich fragt, ich finde deinen M-Tacho ja auch super, der wäre schon klasse.
    Der Monitor definitiv auch.

Aber ich bin selber unschlüssig was alles und wie und wann ... :floet:

• Ich finde die Auflagen werten den Fußraum schon sehr auf.

Aber wer guckt beim Autofahren ständig in den Fußraum? Ich sehe die überhaupt nicht. Ich hatte diese Alu-Pedale in meinem vorherigen E46 (bzw. zumindest die Fußstütze) und vermisse sie kein Stück.

Also wenn man mich fragt, ich finde deinen M-Tacho ja auch super, der wäre schon klasse.

Ok, den hab ich nicht erwähnt, weil ich nicht weiß, welche Motorisierung der OP bestellt hat. Und da die meisten ja einen Diesel fahren...

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Also das wirklich allererste und absolut notwendige was ich gemacht habe war es die gelben Blinkerbirnen vorne gegen Philips SilverVision zu tauschen. :D

Grüße Jochen

• Aber wer guckt beim Autofahren ständig in den Fußraum? Ich sehe die überhaupt nicht. Ich hatte diese Alu-Pedale in meinem vorherigen E46 (bzw. zumindest die Fußstütze) und vermisse sie kein Stück.

Ist halt für den Nutzen eine etwas teure Angelegenheit, aber was ist das nicht ;) Ich mag es als Aufwertung im Innenraum und solange es für einen selbst bezahlbar ist, würde ich es empfehlen wenn man Alu im Innenraum hat oder auf die Optik des Pedalsets und der Fußstütze steht.

Ich schaue auch nicht beim Fahren, sondern maximal beim Einsteigen mit schweifenden Blick über den Fußraum.

Also das wirklich allererste und absolut notwendige was ich gemacht habe war es die gelben Blinkerbirnen vorne gegen Philips SilverVision zu tauschen. :D

Grüße Jochen

Jochen da hast du definitiv recht, viel Optik für etwas Fummelei und kleines Geld :thumbup:

Was mir noch einfällt, wenn ich an den schicken Boliden von myfxp denke:

3D Kennzeichen! Mir ging heute schon wieder das Geklapper vom normalen Kennzeichen beim schließen der Heckklappe auf den Nerv :motz:
    Bei der nächst besten Gelegenheit wird das kommen!

• M Performance Nieren
    M4 Lenkrad, mit Schaltwippen
    M Performance Interieurleisten

Falls noch nicht verbaut, den 35i ESD nachrüsten.

Du willst Spaß und spannende Diskussionen? Dann join in die erste BMW F3x-Whatsappgruppe!!!! Schick mir einfach deine Handynummer und ich füge dich hinzu.

• Jochen da hast du definitiv recht, viel Optik für etwas Fummelei und kleines Geld :thumbup:

Jungs, Konzentration bitte. Wir reden über 'nen flatschneuen F33... Was wollt Ihr da tauschen?

EDIT: Oops, sehe gerade, dass es selbst den wohl noch mit Spiegeleiern (im Zusammenhang mit Xenon) gibt - sorry.

Gruß, Michael

BIETE:

2 Mal editiert, zuletzt von myfxp ()