Eure Must-Have-Änderungen

• Hallo,

bekomme nachher meinen F33 (Neuwagen).

Daher meine Frage, was sind für Euch Sachen, die man "unbedingt" machen sollte?
    Steinschlagfolie? Nanoversiegelung?

Tiefer soll er noch kommen usw.
    Evtl. schwarze Nieren, mal schauen.

Andere Sachen?

Mein 440i xDrive Individual-Cabrio

2005 - 2010 Opel Vectra B 2.0 16V (136 PS)
    2010 - 2013 BMW E46 LCI 320Ci Cabrio (170 PS)
    2013 - 2016 BMW E93 LCI 335i Cabrio (306 PS)
    2016 - ????? BMW F33 440i xDrive Cabrio MPPSK (360 PS)

• M Performance Pedale falls du das M-Paket hast.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• MPPSK kommt rein.

Die M-Performance-Pedale sind einfach nur aus Alu?
    Ist das nicht rutschiger? Hat das wirklich einen Vorteil? Wird man doch gar nicht sehen, oder?

Standheizung, na ja, er steht eigentlich eh immer in der Tiefgarage.
    Passt beim F33 mit M-Paket überhaupt eine Standheizung rein?

Mein 440i xDrive Individual-Cabrio

2005 - 2010 Opel Vectra B 2.0 16V (136 PS)
    2010 - 2013 BMW E46 LCI 320Ci Cabrio (170 PS)
    2013 - 2016 BMW E93 LCI 335i Cabrio (306 PS)
    2016 - ????? BMW F33 440i xDrive Cabrio MPPSK (360 PS)

• Alu mit Gummi-Auflage. Quitschen nicht so wie die Serienpedale, aber hauptsächlich geht es um die Optik und ja, die sieht man extrem :)

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Standheizung, na ja, er steht eigentlich eh immer in der Tiefgarage.
    Passt beim F33 mit M-Paket überhaupt eine Standheizung rein?

Meiner auch, aber wenn er dann mal raus bewegt wird dann ist sie super. Und das M-Paket als Ausschluß wird nirgends erwähnt.

• Kommt drauf an wie sehr du dein neues Auto als Altagswagen oder mehr siehst.
    Bei mir kommt seit dem aktuellen immer eine Steinschlagschutzfolie über die gesamte Frontpartie.

E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

• Standheizung und MPPSK :crazy:

Von welcher Standheizung genau sprichst du? Wäre bei mir evtl. noch eine überlegung, aber beim 40i ist ja nicht mehr viel Platz vorne...

F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

• Von welcher Standheizung genau sprichst du? Wäre bei mir evtl. noch eine überlegung, aber beim 40i ist ja nicht mehr viel Platz vorne...

Von der aus dem BMW Zubehör-Katalog. Hab ich grad so bestellt. Sauteuer aber geht.