Weiß hier jemand,ob es für den F30 316i einen PerformanceESD geben wird und wenn ja ab wann? Gibt es vernünftige Alternativen an Sport-ESD für den 316i von anderen Herstellern,konnte im Netz noch nichts finden!!!
Performance ESD für F30 316i ab wann???
-
-
Bis jetzt nichts von BMW geplant.
-
Würd mir für den 320i auch gefallen, aber da gibt es noch nichts.
Was mich eh verwundert, für den 328i gibt es ihn, da würd es doch keine große Aufmache sein den für andere Modelle auch anzubieten. -
Wie definierst du "keinen großen Aufwand"? Kommst du aus der Branche?
-
Andere Rohrdurchmesser nicht vergessen 328i hat 3" und 316i hat 2,5"
-
@TheSoundAuthority...was muss denn alles vom 328i abgeändert werden das sich daraus ein passabler besserer Klang als Serie ergibt. Der laut der Lautstärke und den Abgasen Rechtsmäßig auch für den 320i passt?
An den kleineren Rohren wird es wohl nich alleine liegen. Na und dann klingt er im endefekt eben nicht gleich wie der vom 328i, das macht doch nicht. Es gibt ja auch viele die den 328i PP klang schrecklich finden.Also was ist so schwer daran?
Ps.: ich komme von so einer "ähnlichen" branche
-
Ich hätte noch meinen originalen esd zu Hause für ein kleingeld falls wer Interesse hat
Bis jetzt sind alle meine Freunde vom PP esd begeistert
Freitag kommt ein Neues Video -
aber was nützt der orginal 328i esd, schönere Doppelendrohre gibts leichter mit den M-Doppelendrohren und klanglich wird beim 320i mit dem auch nicht mehr rauskommen, oder? Passt der 328i überhaupt 1 zu 1 an zb. 320i?
-
Eins zu eins wird es nicht passen, da andere Rohrdurchmesser, aber mit Adapter geht es.
Göran
-
bedeutet das,ich kann den performace esd den es für den 328 gibt an einem f30 316i verbauen mit entsprechenden anpassarbeiten?