Das kann man so nicht sagen ... habe am 09.06 meinen M3 bestellt und wenige Tage danach nochmal geändert ... da war CarPlay beidesmal nicht bestellbar ... es kommt bissl auf das Modell an was geht und was nicht geht
Kaufberatung 3er GT
-
-
Das kann man so nicht sagen ... habe am 09.06 meinen M3 bestellt und wenige Tage danach nochmal geändert ... da war CarPlay beidesmal nicht bestellbar ... es kommt bissl auf das Modell an was geht und was nicht geht
Yup, 8.6.16 bei mir, CarPlay für F31 nicht bestellbar, läuft bei mir jetzt als "Zusatzvereinbarung" wie die Standheizung und das MPPSK -
Also Ich hab ja jetzt diese Woche bestellt und auch nochmals nachgefragt und da hieß es wieder,
Dass ich fürs CarPlay zu früh dran bin mit der Bestellung .. und das so für meinen voraussichtlichen Liefertermin nicht bestellbar ist.Scheint also vom Liefertermin und damit auch vom Modell abhängig zu sein..
Bleibt die Frage ob das so ein tolles Feature ist und ob man es nachrüsten kann^^Aber nur wegen dem CarPlay mit der Bestellung warten?
Ne also wirklich nicht -
So, seit heute ist CarPlay im Online-Konfigurator
-
So, seit heute ist CarPlay im Online-Konfigurator
Ja. Ohne Bild und ohne Beschreibung Und wenn man draufklickt wird die 300€-Option zu einer 3.500€-Option + 300€... man man man BMW. Zumindest im 2er gibt's auch neu den "WLAN-Hotspot", "Telefonie mit Wireless Charging" und ein paar neue Bilder für alte Optionen. Wireless Charging übrigens nur mit Jubiläums-Paket und anderen Sachen kombinierbar, die diese option knappe 4.000€ teuer machen PLUS 500€ für das Wireless-Charging ansich.
-
Das CarPlay ConnectedDrive und das große Navi brauchst steht aber so in der Preisliste. Ist ja nicht die einzige SA die nur in Verbindung mit anderen SA verbaut wird. Und der Online Konfigurator ist auch nicht immer der hellste, für den WLAN Hotspot will er TV hinzufügen (was man aber nicht braucht). Ich verlass mich da immer auf meinen freundlichen.
-
Hm. CarPlay habe ich auch nicht, auch nur ein Navi Business, aber mein iPhone ist per BT gekoppelt. Ich kann's über "Media" auswählen, und dann spielt er mir - je nach gewählter Playlist - die kompletten 7000 Titel rauf und runter. Einschließlich Scrollen/Wählen über MF-Lenkrad und HUD.
Edith: Sorry. Erst forschen, dann posten - CarPlay ist natürlich mehr als Musik und Telefon.
-
Gibt's für den GT auch das PPSK.?
-
Gibt's für den GT auch das PPSK.?
Auf der BMW-Seite stehen nur Power Kits ohne "S", aber die auch für den GT.
-
Ich meinte das PPSK für den neuen 340i.