Touch Controller mit Entry Nav Business

  • Hat schonmal jemand probiert den Touch Controller vom NBT mit dem neueren EntryNav Business zu verheiraten?


    Beim Codieren gestern ist mir aufgefallen das es einige Codierflags für Touch Bedienung bei meinem EntryNav gibt. Nur muß das ja nichts heißen.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Ich werde das die Woche mal testen. Im F48 scheint es das EntryNav mit 8.8" Display und Touch Controller als Navigation Plus zu geben. Ich hoffe nur ich habe K Can2 am Controller liegen.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Also ich habe K Can2 am ZBE. Ich habe bei meinen Recherchen heraus gefunden das wohl ab 06.2013 K Can2 am ZBE anliegt vorher K Can1...


    Touch Controller ohne Zusatzsteuergerät funktioniert schonmal. Morgen überarbeite ich den Adapterkabelbaum nochmal und dann kann ich testen. Codiert habe ich die Touch Flags schon.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Das klingt auf jedenfall Interessant ... hätte ich jetzt bei der kleinen HU nicht vermutet das BMW da auch überlegt vlt mal Touch zu aktivieren :)


    Ich habe es eben probiert. Funktioniert super. Geht genauso wie beim NBT.


    Win Win für mich da ich den Touch Controller schöner finde wie den kleinen und wenn er natürlich auch noch komplett funktioniert super. Werde morgen evtl mal ein kurzes Video machen...

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Video habe ich nicht vergessen aber mein You Tube geht irgendwie nicht und den freien Hoster den ich mal hatte finde ich nicht mehr.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Also ich habe K Can2 am ZBE. Ich habe bei meinen Recherchen heraus gefunden das wohl ab 06.2013 K Can2 am ZBE anliegt vorher K Can1...


    Touch Controller ohne Zusatzsteuergerät funktioniert schonmal. Morgen überarbeite ich den Adapterkabelbaum nochmal und dann kann ich testen. Codiert habe ich die Touch Flags schon.

    Hast Du das Zusatzsteuergerät verbauen müssen, damit der Touch funktioniert? Und wie sieht der Adapterkabelbaum aus den Du gemacht hast? Hast Du evtl. ein Foto davon?

  • Hast Du das Zusatzsteuergerät verbauen müssen, damit der Touch funktioniert? Und wie sieht der Adapterkabelbaum aus den Du gemacht hast? Hast Du evtl. ein Foto davon?


    Das Touch Steuergerät muß verbaut werden sonst gibts kein Touch. Das TBX übersetzt quasi fürs Auto was du auf dem Controller schreibst.


    Foto habe ich keins vom Adapter, ist aber ein einfacher Y Adapter ähnlich dem für die Klimablende nur mit 4 Pins.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.