Vorne: 225/45/18 Dunlop 4D
Hinten:255/40/18 Dunlop 3D
Sollte von der Dimension also passen
Vorne: 225/45/18 Dunlop 4D
Hinten:255/40/18 Dunlop 3D
Sollte von der Dimension also passen
Ich hab grad nochma das Video geschaut, weder DTC ist aktiviert, noch ist DSC ganz deaktiviert, d.h. alle Fahrhilfen sind an.
D.h. hier greift die Elektronik ab 100 ein, weil sie glaubt, dass irgendwas nicht stimmt. Abrollumfang könnte hier sehr wahrscheinlich sein.
Ab zum Händler, demonstrieren und andere Räder aufstecken lassen.
DSC ist aktiviert wenn es NICHT leuchtet.... Wenn es leuchtest ist des DEAKTIVIERT
Kann dann normal nur an den Reifen liegen das vorne und hinten ein anderes Model montiert ist - aber das kann ja normal nicht sein oder ?!
In der Beschreibung steht bei xDrive genau das was im Web steht - NICHTS
Hab meine Beiträge eben schon korrigiert
Musste echt noch mal fix ins Handbuch schauen.
EIn anderes Modell wirds meines Erachtens nicht als Ursache sein.
Dann kann ich morgen nur den 20" Performance Reifensatz montieren und ne runde drehen Wenn es dann auch ist müssen es die Reifen sein.... Sonst wird es einen anderen Fehler geben
Wirklich äußerst ärgerlich.
Bei Deiner Fahrt im Schnee war aber alles i.O., oder war da auch schonmal was komisch?
Weil wenn es ein Sensor ist, find ich es komisch, dass es genau die 100km\h Grenze ist.
Göran
PS: Ein eingestelltes Tempolimit kann man ja eigentlich auch ausschließen, oder?
Ja ist auszuschließen. Außerdem macht das ja nur einen Ton mit Limit. Habe soeben BMW angerufen. Er hat keinen Rat. Der Wagen soll an den Tester. Werde vorher aber mal mit den 20er Sommerreifen fahren. Hoffentlich bleibt es bis 14 Uhr trocken.
Sent from my iPhone5 using Tapatalk2
Hat dein Auto die LIM Funktion?
Die kann man auch im BC aktivieren und
eine Höchstgeschwindigkeit eingeben!
Kenn ich von meinem F10, da kannst du dann
drauf rumtreten, da geht dann nicht mehr
als eingestellt ist.
Gruss
Andi
LIM Funktion ? Denke nicht wenn es nicht leuchtet ?!
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/13/e4u9uvur.jpg]
Sent from my iPhone5 using Tapatalk2