Sehr geil dieser Thread! Ich hatte ja heute Mittag um Bilder von euren Tieferlegungen gebeten, da ich mir nicht sicher bin, welche Federn ich nehmen soll.
Mein Luxusproblem besteht darin, daß ich einen F30 330d mit M-Fahrwerk bekomme und es für diese Karre noch nicht viel Auswahl an Tieferlegungen gibt.
Meiner Recherche nach sind bisher AC-Schnitzer, Hartge, H&R und Hamann-Federn erhältilich.
Ich möchte das Auto so haben, daß die Radhauskanten mit den Reifenoberflächen bündig sind oder zumindest 1 cm Spielraum nach oben ist.
Ich fahre bisher noch einen E90 330d LCI mit-M-Fahrwerk und H&R Federn 50/30(tiefe Version). Ist leider damals zu tief geworden und deshalb bei mir in Bayern im WInter teilweise unfahrbar. Ich füge noch ein Bild bei, um zu zeigen, wie tief der Wagen geworden ist.
Ich hatte auch mal einen E46 330d Facelift mit M-Fahrwerk und AC-Schnitzer Federn, der mir aber bissal zu hoch war. Hat hier im Forum AC-Schnitzer Ferdern verbaut?
Die Tieferlegung von Ownshadow find ich schon sehr lecker, aber diese Federn von Eibach sind für einen 330d noch nicht erhältlich!
Was soll ich bloß machen?