Klingt nach ner guten Alternative
M-Aerodynamikpaket nachrüsten
-
-
Wenn M Paket Nachrüstsatz (in dem Paket mit den Seitenschweller) sind sowieso alle Teile dabei. EU und US
Grüße vom Wörthersee
Okley -
für die Umrüster unter euch Preis bei Matthes für den Umbausatz/Basispaket 51952318192
694,- wie immer konkurrenzlos
ahhh dann brauche ich also das paket hier?
Und eben noch dazu die M-Paket Frontschürze + Performancelippe
Thanks
-
Im Basispaket sind die Seitenschweller dabei. Heckschürze fehlt aber noch
Grüße vom Wörthersee
Okley -
Im Basispaket sind die Seitenschweller dabei. Heckschürze fehlt aber noch
Grüße vom Wörthersee
Okleyda hast du wohl recht naja aber bei einem 320d erstmal verkraftbar...
Vorhin wurde unser F30 Nachhause geliefert.. Werde dann gleich mal paar Bilder machen einen Vorstellungsthread erstellen
und anfangen die KZH zu demontieren & gegen Kletttape zu tauschen, bzw. die restlichen Aufkleber zu entfernen.Und wenn ich auf M-Paket Front umrüste kann ich dann gleich Magneten für das Kennzeichen verbauen, weil dann noch niemand in die Stossstange gebohrt hat
-
Wenn du die US gleich von dem Set holst, musst du später nicht noch die anderen Gitter kaufen - dafür hast du halt Reflektoren und einen kleinen Kennzeichenhalter. Oder EU holen und die Gitter noch dazu kaufen. Der Performance Splitter ist nur mit Heckspoiler montierbar wegen Aerodynamik und Freigabe (ausser Herr Matthes hat da mittlerweile andere Erkentnisse gewonnen).
-
Im Basis Paket ist alles komplett dabei. EU + US
Grüße vom Wörthersee
Okley -
In dem Basipaket sind "alle" Anbauteile/Gitter dabei - sowohl EU mit NSW als auch US Version. Er braucht also das Basispaket, die Frontschürze den PP Frontspoiler und den PP Heckaufsatzspoiler nach jetzigem Stand der Dinge.
Gruß Mario
Edit: zu langsam
-
Um 2 Minuten Mario
Grüße vom Wörthersee
Okley -
Interessant zu wissen, dachte da spart BMW auch dran.
Aber mal was anderes, ist der PDC Sensor Abstand gleich US / EU ? Wenn ich ein 52mm Kennzeichen verbaue, habe ich immer ne PDC Fehlfunktion "Hindernis" obwohl freie Bahn. Egal ob i. V. m. der US oder EU Kennzeichenaufnahme. Mit US Halterung passt ein Leichtkraftrad Kennzeichen Super, ein einzeiliges Kennzeichen bis 46mm direkt angebracht geht auch. Mit Haltern hinten dran jedoch nicht... Bei Non M Paketen jedoch keinerlei Probleme.