M-Aerodynamikpaket nachrüsten

• Gitter für die US Version brauchst ja nicht, oder? :D

Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• es ist tatsächlich alles fürn Umbau auf Us-Version enthalten :drink2:

Original EBA für's Aeropaket hab ich auch von Hossi bekommen :applaus: DANKE

• hey daniel und die andern :)

ich habe hier vieles nachgelesen, bin dann aber irgendwann ausgestiegen..

Was brauche ich nun genau für Teilenummern für den Umbau von:

F30 320d ohne M-Paket (Sportline/Modernline/Luxuryline) auf US M-Paket Front + Performancelippe ??

Möchte das unserer dann genau so aussieht:

[Blockierte Grafik: http://img.bmw-syndikat.de/gallery/180/476/565334_bmw-syndikat_bild_high.jpg]

Thanks 4 Help

EDIT: oder gibt es evtl. schon jemanden der auf die 4er Front umgerüstet hat?

Beim 1er F20 gibts jetzt schon einen umbau auf BMW 2er Front :thumbup:

• Geht es dir um den Wegfall der NSW oder warum US M Paket? Das kann man auch mit einem EU M Paket realisieren. Und du hast nicht die Reflektoren dran... :rolleyes:

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• oder warum US M Paket? Das kann man auch mit einem EU M Paket realisieren

naa das ist ja alles immer etwas komisch :)

die amis kaufen sich abdeckungen für ihre reflektoren... wir deutschen freuen uns aus US umzubauen
    die amis haben keine nsw drin.. wir deutschen wollen sie raushauen

Also nach meinem Geschmack hätte ich am Liebsten die EU M-Paket Front + Performancelippe & Ohne Reflektoren & Ohne NSW (Mit kompletten Gittern)

Wer kann mir da nun etwas helfen? Blick mit den Teilen nicht mehr durch, was ich brauche usw.

• Ähm einfach die Gitter in die EU Front? :D

Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN