Wie schon öfters erwähnt. Entweder mitnehmen oder vor Ort verschrotten lassen.
M-Aerodynamikpaket nachrüsten
-
-
Meine hat auch Andreas behalten Was soll ich auch damit...
-
Hi,
danke für die Infos. Die Altteile wird man wohl kaum ins Auto bekommen
Gruss
Sascha -
In den Kombi schon. Aber ich wollte nicht! Bei der Limo wird es natürlich schwierig.
Gruß Mario
-
der einzige Vorteil wenn jemand einen Leasingwagen zurückgibt und wieder retour rüstet da bekommt man sicher noch gutes Geld für das M-Paket ansonsten macht es keinen Sinn die Staubfänger daheim rumliegen zu lassen ...
-
Aber der Aufwand es wieder zu demontieren und das alte zu montieren wäre mir auch schon zu viel. Dann lieber kleinere Schäden oder Mehrkilometer durch den Händler verrechnen lassen. So habe ich es mit dem Perfromance Teilen an meinem ehemaligen E91 gemacht.
-
naja die 2 Stunden wären gut investiert, vorausgesetzt man kann es selber demontieren bzw. montieren
-
Also ich hab am E90 das Exterieur von Performance auf Serie mit einem Kumpel inkl Bühne in 1,5h umgebaut
-
Also ich hab am E90 das Exterieur von Performance auf Serie mit einem Kumpel inkl Bühne in 1,5h umgebaut
Ich wage mal vorsichtig zu behaupten, daß das beim F30 nicht so schnell machbar ist. Vielleicht wenn man den ganzen Tag nichts anderes macht
Gruß Mario
-
so ich habe seit gestern alles für das M-Paket beisammen aber da ist ja um einiges mehr dabei wie gedacht
was mich wundert ist das auch die Gitter für die US-Version + Kennzeichenhalter+ Orange Einsätze ür die Front enthalten! Genauso das mittlere Gitter mit connected driver aufschrift also alles doppelt dabei
gibt es irgenwo im Netz eine Original EBA? Möchte mir gerne vorher anschauen wo was wie hinkommt sicher ergibt es sich von selbst. Würde den Anbau sicher um einiges erleichtern