M-Aerodynamikpaket nachrüsten

• Seit ein-zwei Monaten gibt es Nachrüstpakete in M-Optik. Kosten komplett und grundiert unter 1000€. Hat/ hatte(e90) schon wer damit Erfahrung? http://www.ebay.de/itm/BMW-M-P…MW-F30-2011-/190969847279

Sent from my RM-846_eu_euro2_207 using Tapatalk

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Wer weiß wie die Passgenauigkeit ist und ob alle Anbauteile auch wirklich dabei sind. Dann lieber für 1.545 EUR (grundiert) Original von BMW. ;)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• ich kann Falk nur zustimmen,
    denn gefallen tust dir keinen wenn dann Spaltmaße wie ein A7 hast :D

• Wird das übliche Zeug sein - sieht am Anfang gut aus und nach ein paar Wochen Hochsommer geht das Theater los.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• die gleichen Sätze gibt es von anderen Anbietern schon ab 550 Euro :D kommt sicher alles aus der selben Chinapresse :whistling: du kannst dir noch viel ersparen wenn du Heck und Frontschürze gebraucht am Markt schiesst 8o

hab ich jetzt auch so gemacht. Kommt nochmal ein gutes Stück günstiger als die 1550,- :whistling: hab ich aber nur gemacht da ich bis März Zeit habe wenn ich meinen Umbau starte... Unter Zeitdruck findest keine Schnäppchen

Nachbauteile sind oftmals nicht schlecht, jedoch musst du einfach ein Risiko eingehen.....

• Nur die Front Schürze die du ersteigert hast oder auch anbauteile ? Sofern man für die Front irgendwelche anbauteile brauch ?(

das M-Paket Exterieur besteht aus sagen wir mal 4 Einheiten

Frontschürze
    Heckschürze
    Diffuser
    M-Aueropaket anbauteile ( Seitenschweller, Halterungen, Klipse, Nieten Gitter Nebler, Luftführungen usw.)

das M-Aeropaket kauf ich neu vom Händler. Wäre mir zuviel Zeitaufwand zum suchen und zahlt sich daher nicht aus.

• für die Umrüster unter euch Preis bei Matthes für den Umbausatz/Basispaket 51952318192

694,- wie immer konkurrenzlos :thumbup: