M-Aerodynamikpaket nachrüsten

  • Sehr geil


    und wie lange dauert der Einbau? Kann ja schlecht nach Hause fliegen :)

    ...............das Leben ist zu kurz um ein langweiliges Auto zu fahren :D :D

  • 3-4h. ;)
    Während dieser Zeit kannst du entweder mit einem kostenlosen Leihwagen die nahgelegene Stadt erkunden oder aber beim Umbau zuschauen. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Hi Hossi,


    wie trifft Andreas den genauen Farbton beim lackieren der Teile?


    Lg
    Sascha

  • Hi Hossi,


    wie trifft Andreas den genauen Farbton beim lackieren der Teile?


    Lg
    Sascha


    Bei den relativ neuen Autos ist es sicher kein Problem den original Lack anzumischen. Die Farbunterschiede sind hier quasi nicht vorhanden.
    Bei älteren ungepflegten Baujahren könnte das ein Problem werden. Da müßte das Auto wohl 2 Tage vor Ort sein.


    Gruß Mario

  • Der Ausflug zu BMW Matthes ist sicher :D Muss nur noch ein wenig sparen :(




    Der Ausflug ist sowas von sicher! Beim Lack mache ich mir keine Gedanken, da mein Baby am 14.12.2013 erst 1 Jahr alt wird :D und wenn unser 435xd im Januar da ist, freu ich mich schon auf die Performance Teile von Matthes.


    Jetzt warte ich mal, was das Christkind alles bringt und Geburtstag hab ich im Januar ja auch noch, dann fehlt nur noch ein Teil des Geldes.



    Wünsche allen morgen einen schönen 2. Advent

    ...............das Leben ist zu kurz um ein langweiliges Auto zu fahren :D :D


  • Hi Hossi,
    wie trifft Andreas den genauen Farbton beim lackieren der Teile?
    Lg
    Sascha



    Zitat von »jere335«
    Der Ausflug zu BMW Matthes ist sicher :D Muss nur noch ein wenig sparen :(
    Der Ausflug ist sowas von sicher! Beim Lack mache ich mir keine Gedanken, da mein Baby am 14.12.2013 erst 1 Jahr alt wird :D und wenn unser 435xd im Januar da ist, freu ich mich schon auf die Performance Teile von Matthes.
    Jetzt warte ich mal, was das Christkind alles bringt und Geburtstag hab ich im Januar ja auch noch, dann fehlt nur noch ein Teil des Geldes.
    Wünsche allen morgen einen schönen 2. Advent


    Bei solchen Fragen bitte ich Euch direkt mit Andreas Kontakt aufzunehmen. Fakt ist auf jdedan Fall das schon zig Fahrzeuge umgbaut worden, teilweise älter als 4 Jahre. Und auch dort gab es nie einen Beanstandungsfall, auch bei Metallic Lacken nicht. ;)


    So long
    Euer hossi

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Hei Hossi


    Weist du, Anbauteil Schweller ist das dass schmale Teil unterhalb des Schwellers ?
    Wird das Teil geschraubt und geklebt?

  • Ja, das ist das Teil unter dem Schweller. Wie es genau befestigt wird weiß ich gerde nicht genau. Denke aber geklebt und geschraubt. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Danke werd es Glaube ich auch noch mit den Schwellern
    montieren lassen natürlich bei Andreas muss nur noch
    die Preise abklären lassen.