M-Aerodynamikpaket nachrüsten

  • Ich haue dich nicht um - ich stehe zu meinem Altherren Luxury gebotoxten Automobil. Ich stimme sogar, was die Haptik des Lenkradkranzes angeht mit euch überein. Aber der Rest vom M-Lenkrad ist qualitativ wirklich auch nicht so dolle und würde mir den schönen Altherren Charme des Luxury Inneraumes verschandeln :D . Das Beste für mich wäre das Individual Lenkrad - Griffigkeit/ Haptik wie beim M und der Rest wie beim Sportlenkrad.
    BTW was fehlt außer dem M-Lenkrad und den Felgen noch vom M-Paket bei meinem? Nicht mehr viel glaube ich :P


    Gruß Mario

  • Zitat

    Ich haue dich nicht um - ich stehe zu meinem Altherren Luxury gebotoxten Automobil. Ich stimme sogar, was die Haptik des Lenkradkranzes angeht mit euch überein. Aber der Rest vom M-Lenkrad ist qualitativ wirklich auch nicht so dolle und würde mir den schönen Altherren Charme des Luxury Inneraumes verschandeln :D . Das Beste für mich wäre das Individual Lenkrad - Griffigkeit/ Haptik wie beim M und der Rest wie beim Sportlenkrad.
    BTW was fehlt außer dem M-Lenkrad und den Felgen noch vom M-Paket bei meinem? Nicht mehr viel glaube ich :P


    Gruß Mario


    M-Fußstütze, M-Einstiegsleiste, Shadowline, M-Sportbremse ( du hast die Performance ;) ), M-Sportsitze, M-Sporfahrwerk..... ;)
    Ich glaube wir verstehen uns :) :D
    Macht Spass mit dir, die Vorzüge eines "echten M-Paket " hervorzuheben ;)
    Ausserdem, die Schönheitsindustrie muss ja auch leben!

  • Na, dann schauen wir mal:
    Sportsitze vorhanden (nur andere Farbe) wer will schon Alcantara
    M Sportfahrwerk auch vorhanden
    Okay, Einstiegsleisten bleiben wie sie sind (vielleicht die LED Dinger) , shadowline - stimmt die fehlt.
    Pedalerie - kommt in Performance komplett
    Ach so, M -Bremse - blau passt auch nicht schön zu meinem weiß.( sind aber auch nur die Performance Scheiben mit den Serien Sätteln des 335i)


    Ich seh schon, werde die Schönheitsindustrie noch ein wenig mehr unterstützen müssen. :D


    Gruß Mario

  • Du fragst, wer will schon Alcantara, Antwort: ich ;)
    Abgesehen davon, alles gut und .... weiter machen :)


    Bin dran, Andi. Aber erstmal muß der Unfallschaden beseitigt werden :wacko:


    Gruß Mario

  • Zitat

    Du fragst, wer will schon Alcantara, Antwort: ich ;)
    Abgesehen davon, alles gut und .... weiter machen :)


    Ich will das glaub ich auch beim nächsten.

  • Tach Junx,


    nach langem hin und her habe ich mich nun auch entschlossen, mein Sport-Liner mit dem M-Paket umzurüsten.


    Habe hier beim Freundlichen mal nachgefragt, der hat mir folgendes per Mail geschickt:


    Materialkosten 2100,-€
    Lohn 860-€
    Lackierung 1300,-€


    macht 4260.- Euronen. Das ist ganz schön happig fürn bisschen Plastik :(



    Habe ich das richtig verstanden, dass Matthes das doch günstiger macht?? Da wäre ja die Fahrt nach Meiningen echt lohnenswert. Das verbindet man mit nem Kurzurlaub und unterm Strich hat man immer noch gespart.


    Weiß wer, was Matthes aktuell verlangt? (Teile, Lackierung, Montage). Soll im Frühjahr 2013 passieren. Und vor allem, wie lange dauert so ein Umbau??????


    Grüße aus der Pfalz



    P.S. hab grad gesehen, sind ja nur 260km von mir :thumbup:

    ...............das Leben ist zu kurz um ein langweiliges Auto zu fahren :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von AIXTRON79 ()

  • Hier findest Du alle Preise. ;)


    Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör + Ersatzteile (1er, 3er, 5er Exx +Fxx-Modelle) + Komplettangebote (z.B. PPK inkl Einbau)


    M Paket inkl. Montage und Lackierung kostet für den F30 genau 2.199€. ;)


    Edit: Warum nicht noch gleich das PPK mitmachen? Dann würde es sich richtig lohnen. :thumbup:

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

    Einmal editiert, zuletzt von hossi ()