M-Aerodynamikpaket nachrüsten

  • Na ja, da gehört ja, wie du selber schon andeutest, einiges mehr dazu. :D


    Aber durch so ein Angebot kann man bei der Suche nach Gebrauchtwägen das M Paket mal ausklammern und es später nachrüsten. Wenn man so in die einschlägigen Börsen schaut sieht man das Fahrzeuge mit M Paket um einiges teurer sind. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • M-Paket! Was sagt euch das? Das heisst nicht nur Exterieur, sondern auch Interieur!
    Also ein Sportline der das Exterieur verbaut bekommen hat, ist ein Sportline mit ein paar M-Applikationen aussen.
    Da reicht dann schon der Blick auf's Lenkrad, was meiner Meinung nach eine echte Zumutung ist, wenn man es anfasst, einfach nur grottig!!
    Wie auch immer, wer hier behauptet er bekommt durch ein paar Anbauten das bessere "Paket" der ist gewaltig auf dem Holzweg :D

  • Wie auch immer, wer hier behauptet er bekommt durch ein paar Anbauten das bessere "Paket" der ist gewaltig auf dem Holzweg :D

    Stimmt, aber für mich ist mein "Sport" mit M Aerodynamik Paket die beste Lösung da ich...


    ... die blauen Akzente im Innenraum nicht mag.
    ... ich diese Kaninchendraht Muster auf den M Sitzen nicht mag.
    ... das Lenkrad aus dem M-Paket absolut gruselig finde.
    ... außerdem keinen mIt M-Paket gebraucht gefunden habe.



    Gruß
    Andreas
    (der, der seine vordere M- Aeropaket Stoßstange nun samt schwarzen Nieren dran hat...)


  • Glückwunsch Andreas! Hat dir wohl doch keine Ruhe gelassen, wenn ich auf die Uhrzeit schaue.
    Zum M-Paket habe ich die gleiche Meinung, außen absolut toll - gerade auf meinem weißen Auto. Innen so na ja. Wollte unbedingt den Luxury Innenraum in sattelbraun.
    Nach Andi, habe ich also ein Luxury mit ein paar M-Applikationen (Aero Kit, Bremsen vorne, PPK) also für mich Ideal.


    Gruß Mario

  • Klang hier mal so zwischen den Zeilen an!
    Nun gut, wenn hier natürlich ein Luxury-Line ( Sorry, für mich eher das Altherrenauto, obwohl ich ja selber einer bin :) ) aussen auf Bolide getrimmt wird, ist das für mich, wie bei der alten Schachtel, die meint Botox spritzen zu müssen :D
    Sie bleibt ne alte Schachtel und aus dem Luxury wird kein M, weil's ein Luxury ist.
    So und jetzt haut mich :) :D

  • :fechten: :popcorn: :sos: :luck:



    finde gerade das M-Lenkrad im Vergleich zum normalen Lenkrad um Welten besser :beut:

  • Zitat

    :fechten: :popcorn: :sos: :luck:



    finde gerade das M-Lenkrad im Vergleich zum normalen Lenkrad um Welten besser :beut:


    Mein reden; zumal es, dank des besseren Material, sich besser anfühlt und auch besser in der Hand liegt :)
    Es sieht um Welten besser aus, es ist halt M. :D
    Und wo fasse ich mein Auto ständig und am meisten an??? Na??? Am Lenkrad!! ;)