Würdest du mir die Gitter für die Front ohne NSW verkaufen?
Die Frage galt wohl Kuba aber ich antworte mal:
JA, wenn ich alles drin habe, kannst Du sie haben...
Noch interessiert?
Gruß,
Andreas
Würdest du mir die Gitter für die Front ohne NSW verkaufen?
Noch interessiert?
Gruß,
Andreas
Wünsche dir weiterhin viel glück, gibts schon was neues?
So, die alten Alu Deformationselemente sind ab, neue kommen morgen rein wenn ich die Aufpralldämpfer (Kunststoff) festgenietet habe.
Die alten Deformationselemente habe ich brutal herausgesägt, das hat geklappt. Die neuen werden dann allerdings nur mit einer Schraube befestigt, das sollte auch reichen denn sie tragen ja nichts...
Da mus man echt kleine, schlanke und gelenkige Fingerchen haben um die ohne Demontage der Kühlereinheit wieder reinzudrehen.
Egal, morgen abend ist er "M", hoffe ich...
Ach ja, Zeitaufwand heute: Effektives Arbeiten 1h 10 min inkl. Aufrüstzeit von Licht und Werkzeug, tatsächliche Abwesenheitszeit von der Couch 2h 25 Minuten inkl dem Nachbarn erklären, was und warum ich das da gerade mache.
Noch interessiert?
Gruß,
Andreas
Ne danke, hat sich erledigt und hab was neues im Auge
Hey,
Falls es jemanden interessiert habe da noch einen M-Paket Nachrüstsatz gefunden.
http://www.salesafter.eu/produ…-m-aerodynamik-paket.html
Was haltet ihr davon? 1699€ unlackiert ?
Da thema hatten wir glaub ich schon mal... Das Kit von Salesafter kenne ich .
EDIT:
Ach ja genau, damals haben ein paar hier rausgefunden dass wenn man auf die Formulierung achtet, ein AUßER vorkommt. Unter der selben Teilenummer findet man bei Leebmann24 ein Komplettes nachrüstset AUßER FRONT und HECKSCHÜRZE. Das sind also alles nur die Kleinteile und die Seitenschweller. Somit ist das ganz auch nicht billig.
Also wenn man s billig will sind die Preise hier vom forumshändler mit Montage und lackieren unschlagbar , egal mit wem man es vergleicht
Ironie?
Danke für euren Zuspruch.
Komplettpreis (Teile, Lackierung, Montage) liegt beim F3x bei 2.199€.
Preise ohne Lackierung bzw. Lackiert aber ohne Montage findet ihr im Händlerbereich.
Grüße
Falk