Man muß halt mal schauen wie der Anschluß zur Front und Heck ausschaut. Bei den früheren M- Paketen waren die Abschlüsse etwas tiefer, und ein Höhensprung zwischen den Komponenten sieht nicht so dolle aus.
Gruß Mario
Man muß halt mal schauen wie der Anschluß zur Front und Heck ausschaut. Bei den früheren M- Paketen waren die Abschlüsse etwas tiefer, und ein Höhensprung zwischen den Komponenten sieht nicht so dolle aus.
Gruß Mario
Ja des stimmt... Naja Vllt hat dazu wer Infos.
Weiß denn jemand ob zwischen der M- Front und er Serienfront Höhenunterschiede bestehen ? Das heißt geht die M Front tiefer Richtung Straße?
Gleiches auch bei den Seitenschwellern ?
Gruß Mario
Da gibt es keine Unterschiede, nur mit dem Performance-Schwert wirds tief
Da gibt es keine Unterschiede, nur mit dem Performance-Schwert wirds tief
Das wäre ja dann Stufe 2.
Gruß Mario
Da gibt es keine Unterschiede, nur mit dem Performance-Schwert wirds tief
Oh ja, hab schon mehrmals den Boden gestreichelt obwohl ich Serienhöhe habe und vorsichtig raus Fahre
Oh ja, hab schon mehrmals den Boden gestreichelt obwohl ich Serienhöhe habe und vorsichtig raus Fahre
Ja das kenn ich, noch sind aber alle Nieten drin
Ich noch nicht trotz 25mm Schnitzer Tieferlegung und dem ganzen M Performance Kram.
Ich passe übrigens mit meiner Front noch knap 4-5mm über die Standard Bordsteine vor Einkaufszentren.
Zu einer vollen Aufrüstung gehört doch noch ein wenig mehr als nur die Plasteteile vorne und hinten.... Felgen z.B.... Alles in allem bin ich teils erstaunt wieviel schon an Neuwagen geschraubt wird. Aber jeder tickt (zum Glück) ein wenig anders.