M-Aerodynamikpaket nachrüsten

  • also hab mittlerweile bei Salesafter angefragt, das komplette Paket mit Basissatz, Front, Heck und Seitenschweller bekommt man bei denen für 1550.....das ist ein guter Preis!
    Leider ist die Front momentan von BMW nicht lieferbar, sonst hätte ich schon bestellt. Ist angeblich im Rückstand und erst Ende Juli lieferbar.
    Leebmann habe ich auch angefragt, da kommt aber bis jetzt keine Antwort.....




    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2

  • Weiß jemand ob die das auch lackiert liefern können von salesafter? Bzw. wie hoch schätzt ihr die Kosten für Lackierung in Saphirschwarz und Montage?

  • Soll ich mal den Komplettpreis inkl. Lackierung und Montage bei meinem Händler über den gerade auch die Sammelbestellung läuft, anfragen? ;)
    Da lohnt sich evtl. sogar ein weiter Anfahrtsweg. Die Umrüstung geht relativ schnell. :)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Ich hab folgendes Angebot bekommen:



    Um Ihr Fahrzeug auf M- Paket umzurüsten, brauchen wir den Basissatz die vordere M-Verkleidung und die hintere M- Verkleidung.


    Der komplette Satz kostet 1485,00 Euro
    Die Lackierung kostet 523,00 Euro
    Die Montage kostet 260,00 Euro


    Gesamtpreis: 2268,00 Euro

  • Ich rufe mal schnell an, aber ich glaube schon... :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Wer auf Blind lackieren lässt, geht meiner Meinung das Risiko ein, später eine Bunte Kiste da stehen zu haben.....


    Leider ist die Front Z.Z. nicht lieferbar, erst ab Ende Juli wieder, liegt an einer Umstellung bei den Teilelagern, bzw. Bestellsystem.


    Bei mir muss es schnell gehen, deshalb habe ich eine gebrauchte Front bei Ebay geschossen, den Rest neu bestellt.
    Habe noch Federn von H&R, M Doppelrohr, M-Einstiegleisten, Spurplatten und andere Kleinigkeiten da liegen. Montage und Lackierung nächste Woche. Freue mich wie ein Schneekönig....





    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2

  • Ich hab folgendes Angebot bekommen:
    Um Ihr Fahrzeug auf M- Paket umzurüsten, brauchen wir den Basissatz die vordere M-Verkleidung und die hintere M- Verkleidung.
    Der komplette Satz kostet 1485,00 Euro
    Die Lackierung kostet 523,00 Euro
    Die Montage kostet 260,00 Euro
    Gesamtpreis: 2268,00 Euro

    Noch einmal kurz eine Frage. Ist die Blende für den Heckstoßfänger mit inbegriffen? Ich sehe sie nicht in der Aufstellung. :huh: Die liegt auch bei 67€ UVP und wird ebenso benötigt, es sei denn man möchte gleich auf das Performance Paket weiter umrüsten. Nur dann kann man sie weglassen.
    .
    Andreas gibt mir nachher noch einen Komplettpreis durch (inkl. Blende versteht sich). :thumbup:

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.